Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Hanna
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    Kommentar


      Zitat von Hanna2007 Beitrag anzeigen
      ich bestelle Fleisch bei Haustierkost und bin sehr zufrieden.
      Ich auch, gestern bestellt, heute oder übermorgen da. Ich kaufte Haustierkost hier bei uns in einem Geschäft. Leider schloss es, seitdem bestelle ich. Klappt super! Die Isolierbehälter im Karton werden gesammelt und kostenlos zurück geschickt.
      Liebe Grüße von Dagmar,
      mit Lupo an meiner Seite und Lena mit Vinur, im Herzen.

      Kommentar


        Das klingt sehr umweltfreundlich. Ich denke die nächste Bestellung geht dorthin damit mein Kleiner auch mal Fleisch am Stück bekommen kann.
        Viele Grüße,
        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

        Kommentar


          Zitat von Vinur Beitrag anzeigen

          Ich auch, gestern bestellt, heute oder übermorgen da. Ich kaufte Haustierkost hier bei uns in einem Geschäft. Leider schloss es, seitdem bestelle ich. Klappt super! Die Isolierbehälter im Karton werden gesammelt und kostenlos zurück geschickt.
          Das gefällt mir bei HTK auch gut. Und man bekommt dann für die nächste Bestellung einen 5 %-Gutschein.
          Liebe Grüße
          Heike
          Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

          Kommentar


            Bin seit Jahren Kundin bei HTK und sehr zufrieden.
            Liebe Grüße von Nicole mit Füge & Nelly, Pascha & Madonna tief im Herzen

            Kommentar


              Ich kaufe inzwischen auch oft hier vor Ort bei Mecutadi ein.

              Super Qualität, versendet aber nicht mehr.
              Liebe Grüße
              Heike
              Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

              Kommentar


                Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigen
                Hallo Zusammen.

                In vorherigen Kommentaren habe ich vom Barfshop Feedandmeat gelesen .

                Kennt diesen Anbieter noch jemand oder habt ihr Erfahrungen ?

                Die Homepage und deren Einstellung finde ich nicht schlecht.

                Erfahrungswerte wären hilfreich
                meine Erfahrung war leider, dass die Menüs meine beiden Hündinnen zu Moppeln gemacht hatte. Beide Hunde nahmen davon zu, was wohl an dem Anteil von Eutern und der Zusammenstellung an sich gelegen hatte.
                Meine ältere Hündin nahm in der Zeit, in der ich sie mit Feedandmeat Produkten gefüttert hatte satte 5 Kilo zu und auch meine Giardien geplagte Junghündin war hatte einen Gewichtszuwachs von 3 Kilo, von 42 Kilo auf 45 Kilo und dass in dieser kurzen Zeit der F&M Fütterung. ……..die Produkte schmeckten aber meinen Hunden sehr gut, leider zu gut. Alles in Allem ein toller Kundenservice.
                Was in den Menüs so alles steckt, ist offen deklariert. Was nicht so umweltfreundlich ist, sind die Kunststoffschalen. Da ist der "gelbe Sack" schnell voll und so viel Schalen aufheben für Krims-Krams ?

                GSS Leni *05.11.2012* und GSS Cindy *07.08.2017*

                Kommentar


                  Zitat von Leni&Cindy Beitrag anzeigen

                  meine Erfahrung war leider, dass die Menüs meine beiden Hündinnen zu Moppeln gemacht hatte. Beide Hunde nahmen davon zu, was wohl an dem Anteil von Eutern und der Zusammenstellung an sich gelegen hatte.
                  Meine ältere Hündin nahm in der Zeit, in der ich sie mit Feedandmeat Produkten gefüttert hatte satte 5 Kilo zu und auch meine Giardien geplagte Junghündin war hatte einen Gewichtszuwachs von 3 Kilo, von 42 Kilo auf 45 Kilo und dass in dieser kurzen Zeit der F&M Fütterung. ……..die Produkte schmeckten aber meinen Hunden sehr gut, leider zu gut. Alles in Allem ein toller Kundenservice.
                  Was in den Menüs so alles steckt, ist offen deklariert. Was nicht so umweltfreundlich ist, sind die Kunststoffschalen. Da ist der "gelbe Sack" schnell voll und so viel Schalen aufheben für Krims-Krams ?
                  Hallo.

                  Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Erfahrung mit der Gewichtszunahme musste ich leider auch feststellen.
                  Meine Hündin nahm auch in 2 Monaten 4,5 bis 5 kg zu. Nach dem Gang auf die Waage beim Tierarzt war ich
                  ziemlich geschockt.
                  Normalgewicht lag immer bei 32,5 kg. Das ist mir so noch nicht passiert.
                  Ich barfe meine 7 jährige Hündin seit 6 1/2 Jahren.
                  Das Futter und Fleisch hat eine gute Qualität, ist frisch und wird sehr gerne gefressen.
                  Ja, also jetzt wird drastisch Futter reduziert.
                  Liebe Grüße Silvia und Baily

                  Kommentar


                    Der Grisu findet das Kaninchenfleisch von Haustierkost kann man nicht essen . Das hatte ich bei der Barf Manufaktur schonmal weil das Fleisch zu frisch war. Ich hoffe, dass ers frisst wenn es eine Weile eingefroren war.
                    Viele Grüße,
                    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      Wie blöd. Aky frisst seit seinem Infekt gar kein Fleisch mehr. Hoffe das pendelt sich wieder ein. Ich hab die Woche erst neu bestellt.

                      Er bekommt nun ja für den Kurztrip Trofu, das hat er die letzten Tage auch gefressen.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Der arme Kerl .
                        Viele Grüße,
                        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          Hallo zusammen.

                          Kennt jemand "Herr von Barf" ?
                          Da kann man sich das Futter zusammen mischen, wie man möchte.
                          Hört sich erstmal gut an.
                          Vielleicht kennt es ja wer von Euch und kann Erfahrung weiter geben oder Euere Meinung dazu.

                          Viele Grüsse Silvia
                          Liebe Grüße Silvia und Baily

                          Kommentar


                            Silvia: gerade die HP studiert.

                            Der Herr von Barf scheint reichlich spät auf den Zug aufgesprungen zu sein, würde einen der klassischen Anbieter vorziehen.

                            Aber probieren geht über studieren, einfach mal testen.

                            Gruß Hannah


                            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                            Kommentar


                              Der verkauft doch sicher auch die Sachen, die er in seinen erwerbbaren Futterplänen empfiehlt. oder? Darüber habe ich nichts gefunden. Ich hätte aber gern Informationen über Fleisch, Herkunft und Preise, und zwar, bevor ich einen Futterplan kaufe.

                              Kommentar


                                Den kannste knicken Renate, wenn du auf "mehr" klickst kommst du zur Zutatenübersicht allerdings ohne Preise. Hannah
                                Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X