Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, das ist völlig allgemein gehalten, wie soll man denn da (ohne vorherige Beratung) bestellen? Und Kosten kalkulieren und vergleichen?
    Und bei den Herkunftsangaben der verwendeten Tiere bei den Pferden: Die kommen aus einer "sehr sympathischen Rossschlachterei" - Hä?

    Kommentar


      In der Zwischenzeit bestelle ich mehr bei "Wolfsmenue". Da mir der KV-Shop (leider, leider) zu teuer wurde. Was ich gerne mehr hätte, wäre Fisch (Forelle). Die gibt es dann nur bei F&M im Mix mit Rindfleisch.
      Derzeit kaufe ich im Supermarkt Weißfisch-Filet (kein Pangasius) im Beutel (tiefgefroren), lasse den Beutel antauen und die Filetstücke schreddere ich im Thermomix klein. Lachs vertragen meine Hunde beide nicht roh, nur gekocht.
      GSS Leni *05.11.2012* und GSS Cindy *07.08.2017*

      Kommentar


        Leni&Cindy: hast Du mal geschaut, ob in Deiner Nähe ein Forellengut ist? Vielleicht bekommt man dort ja günstige Forellen oder anderen Fisch.
        Viele Grüße
        Susanne & die Fellnaseneinundfünfuog

        Kommentar


          Ich habe schon mehrmals bei Herr von Barf bestellt und bin mega zufrieden! Und nein, man kauft nicht die Katze im Sack. Bei mir hat es immer die Preise angezeigt bei der zusammestellung. Wenn was nicht passt kannst es ja wieder verwerfen. Brauchst du unbedingt einen Barfplan? Wenn nicht kannst du dir alles selber zusammenstellen. Mit Zusätze, ohne Zusätze, mit Knochen oder ohne. Ganz wie man möchte. Ok, es ist etwas hochpreisiger als so manch anderer, aber die Qualität passt und man bekommt als Mail sowie auch am Telefon alle Fragen und Sorgen beantwortet.
          LG
          Gabi

          Kommentar


            Oh, ich dachte jetzt schon, man dürfte hier gar nicht angeben, wo man was kauft.
            Aber dann werde ich doch mal weiter hier stöbern und vergleichen.
            Ich hole mir derzeit mein Fleisch bei dogfrost in Remscheid selber ab, der hat aber auch den Onlineshop.
            Er selber ist Metzger, zerlegt, wolft und portioniert es selber.
            Nur da ich ja nicht weit weg wohne, ist das so für mich praktischer, dann kann ich auch mal was Frisches holen, wenn ich vorbestelle.
            LG Remscheid
            Liebe Grüße
            Marion

            Kommentar


              Mittlerweile kaufe ich viel bei Saxonia Barf, die Qualität stimmt und es gibt einige Sachen in großen Verpackungseinheiten. Das spart somit eine ganze Menge Plastikmüll

              Kommentar


                Zitat von Aleks2018 Beitrag anzeigen
                Oh, ich dachte jetzt schon, man dürfte hier gar nicht angeben, wo man was kauft.
                Aber dann werde ich doch mal weiter hier stöbern und vergleichen.
                Ich hole mir derzeit mein Fleisch bei dogfrost in Remscheid selber ab, der hat aber auch den Onlineshop.
                Er selber ist Metzger, zerlegt, wolft und portioniert es selber.
                Nur da ich ja nicht weit weg wohne, ist das so für mich praktischer, dann kann ich auch mal was Frisches holen, wenn ich vorbestelle.
                LG Remscheid
                Hi Ihrs

                nur nochmal zur Info, es sind Firmennamen erlaubt, sie dürfen nur keine Direktlinks enthalten und es darf nicht das Hypen eines Shops sein, wir haben hier Leute, die melden sich nur an, um einen Shop ( in der Regel eine der größeren Ketten) zu hypen, das soll nicht sein und ist nicht der Sinn einer Anmeldung hier.
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  Ich krame mal den alten Thread wieder raus.
                  Eigentlich frage ich für die Züchterin meiner Hunde, sie hat drei erwachsene und einen halbjährigen Golden und bis jetzt überwiegend bei Barfers Wellfood bestellt.
                  Anscheinend haben dort die Preise angezogen, was sich bei 4 Hunden schon sehr bemerkbar macht.

                  Hat jemand noch eine gute Empfehlung für eine vergleichbare Qualität wie bei BW?

                  Ich selbst bestelle überwiegend bei BW und Saxonia und bei zwei Hunden sind die Preise noch in Ordnung, wenngleich sie natürlich gestiegen sind (aber was wird schon günstiger )

                  Vielleicht kann mir jemand was zu Cit-Tiernahrung, Haustierkost, Futterfleisch oder Barf-Snack sagen oder eine andere Alternative nennen.

                  Liebe Grüße,
                  Tatjana mit Isabeau und Nani

                  Kommentar


                    Oh da lass ich ein: interessiert mich auch" hier. Dort hatte ich bis jetzt immer die Hälse von Ente und Gans bestellt...
                    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                    Kommentar


                      Ach und hat schon mal jemand bei feedandmeat bestellt? Ist das wirklich fast alles in solchen wiederverschließbaren Schalen verpackt?
                      Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll in Bezug auf die Menge an Plastikmüll.....
                      Liebe Grüße,
                      Tatjana mit Isabeau und Nani

                      Kommentar


                        Als ich noch roh füttern konnte habe ich gerne bei Haustierkost bestellet, allerdings meist bio. Gut fand ich auch, dass man die Styropor-Boxen sammeln und zurückschicken konnte und dann 5 Euro auf die nächste Bestellung gutgeschrieben bekam. Die Qualität fand ich immer absolut zufriedenstellend. Meine letzte Bestellung ist allerdings schon über ein Jahr her.
                        LG Rena

                        Kommentar


                          Ich bestelle eigentlich immer beim Tierhotel, die Ware ist gut und größtenteils günstiger als in anderen Shops.
                          ich Qualität ist gut, es wird gut gefressen und auch vertragen.
                          Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
                          Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

                          Kommentar


                            Zitat von PBGV-Fan Beitrag anzeigen
                            Ich bestelle eigentlich immer beim Tierhotel, die Ware ist gut und größtenteils günstiger als in anderen Shops.
                            ich Qualität ist gut, es wird gut gefressen und auch vertragen.
                            Ja, ich auch weiterhin. Die Preise sind überall teurer geworden. Beide vertragen und fressen es gern.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Bei Tierhotel hab ich vor 8-9 Jahren bestellt. Mich hat die Qualität nie so recht überzeugt.
                              Liebe Grüße,
                              Tatjana mit Isabeau und Nani

                              Kommentar


                                Ich hatte ein paar Mal bei Haustierkost bestellt. Ich fand es einfach nur BÄH. Mag sein das ich verwöhnt bin, normal kaufe ich frisch in unserem Barfshop und das ist eine ganz andere Qualität.
                                Das tiefgefrorene roch teils schon vor dem auftauen. Ich weiß aber auch nicht ob das generell so ist.
                                Wobei ich bei TS Schwenner bestelle wenn ich den Annahmeschluß im Barfshop verpasst habe: bei denen ist die Qualität jedenfalls frisch und es riecht nicht. Preislich sind die allerdings auch nicht günstiger als im Barfladen bei uns.
                                Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X