Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neee, meine Eltern haben mich Sonja genannt...

    Monty gehts eigentlich recht gut. Er hat schon seit einigen Tagen keinen Durchfall mehr. Er bekommt zur Zeit Rind mit Möhren und Herz gabs heute. Außerdem Hühnerhälse. Nach genauem Überdenken, vermute ich, dass seine Probleme hauptsächlich vom Trockenfleisch als Leckerlie kamen. Seit ich diese vor einigen Tagen komplett gestrichen habe, und auch den Futterplan etwas vereinfacht habe, gehts ihm wieder gut. Die Wurmkur kann ja wohl nnicht so schnell angeschlagen sein, die bekommt er erst seit Freitag. Er wirkt aber etwas müde und geschlaucht, sind wohl Nebenwirkungen.
    Naja, mal abwarten. Nächste Woche müssen wir noch mal Kotproben abgeben. Über die Suchfunktion hatte ich mir eine Threads zu den Giardien angescahut, da ist mir schon etwas anders geworden. Die sind ganz schön hartnäckig! Ich hoffe sehr sehr, dass uns das erspart bleibt!

    Gruß,
    Sonja

    Kommentar

    Lädt...
    X