Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NASSFUTTER ,Vet-Concept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NASSFUTTER ,Vet-Concept

    Hallo alle miteinander,
    hat jemand Erfahrungen von Euch mit obigem Nassfutter gemacht?
    Da mein 30kg Hund kein Trofu verträgt und ich nicht immer die Zeit habe,frisch zuzubereiten,habe ich mich entschlossen,Nassfutter zu geben.Meine Wahl fiel auf Vet-Concept,das nach meinen Nachforschungen nur ausgesucht Zutaten in Lebensmittelqualität enthält.
    Oder gibt es sonst ein gutes Nassfutter?
    Freu mich auf Eure Antworten.

    #2
    hallo,
    schmeiß mal die boardsuche an. hier gibt es einige threads über futtersorten, weil das thema ja wohl viele beschäftigt. dann bist du schon gut informiert, wenn du dich eingelesen hast
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
      hallo,
      schmeiß mal die boardsuche an. hier gibt es einige threads über futtersorten, weil das thema ja wohl viele beschäftigt. dann bist du schon gut informiert, wenn du dich eingelesen hast
      Danke,das habe ich schon gemacht,mit dem erschreckenden Ergebnis,wieviel Schrott in, uns allen bekannten,Futtern steckt.Ganz zu Schweigen,wieviele Firmen mit Tiervers. arbeiten.
      Möchte deshalb ja wissen,ob schon einige Erfahrungen bezüglich Verträglichkeit,mit Vet-Concept haben.
      LG

      Kommentar


        #4
        oh sorry, das wußte ich nicht. denn viele kennen eine boardsuche nicht. tschuldigung.
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          #5
          Hallo Andrea,

          das Nassfutter von vet-concept kenne ich nicht.
          Kira bekommt immer wieder einmal eine Dose von Terra Canis.Es schmeckt ihr sehr gut und sie verträgt es super.
          Allerdings ist das Futter ziemlich teuer.
          Liebe Grüße
          Juvena mit Jule und Kira im Herzen

          Kommentar


            #6
            Ich fütter 1-2 mal die Woche die Huhndosen von Yarrah, die ich bevorzuge,da viele Zutaten aus kbA kommen(ergo auch aus artgerechter Tierhaltung). Gruss Dolly

            Kommentar


              #7
              Bei uns gibt es die Vetconcept-Dosen im Urlaub, oder wenn ich mal vergessen habe, Fleisch aufzutauen.
              Ich finde sie sehr gut, der Hund verträgt es prima, der Inhalt ist appetitlich und offensichtlich von guter Qualität.
              Kann es auf jeden Fall empfehlen.

              Kommentar


                #8
                Ich gebe Rinti, Kiening und Pfotenliebe.
                In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kenne es auch nicht, gebe auch ab und zu Rinti, wenn ich vergessen habe, was aufzutauen .
                  Ist ja auch nicht gerade preiswert, 1,89 kostet jetzt die große Dose.

                  Hat jemand mal die Preise von anderen Nassfuttern?
                  Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                  Kommentar


                    #10
                    ...ich füttere ab und zu die Dosen von Real Nature und pepp das Ganze dann mit Gemüse(flocken) auf, Preis liegt bei 2,09 Euro für die 800g-Dose, dafür muß ich aber nix bestellen sondern besorg die dann beim Freßnapf...
                    Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                    Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      haben früher mit vet-concept Trocken und Nassfutter verfüttert. Ist ein hochwertiges Futter für Hunde und auch Katzen.
                      Vor allem hat vet-concept auch spezielle Futtersorten bei speziellen Krankheiten und hat eine super Hotline, die jede Frage kompetent beantwortet (zumindest meine Erfahrung) Empfohlen wurde es mir von einer Hompöopathin.

                      LG
                      Lucien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X