Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewürfelte Karotte als Leckerli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß nicht, ob das auch möglich und "diät-mässig" ist,
    aber unser Dicker steht total auf getrocknetes Brot oder Brötchen! Daher schneide ich mir davon immer kleine Stücke ab und gebe die als Leckerlie.
    Im Leckerlietäschen bröseln die nur, kleben oder matschen aber nicht!
    LG Eve und Buddy Holly

    Kommentar


      #17
      Im Aldi gibt es grob gestifteten Auflaufkäse. Den lasse ich auf der Heizung mit Küchenpapier drunter, trocknen. Das Fett tritt aus, es matscht nicht im Futterbeutel und Charly lieb es....
      LG Tanja und Charly
      Bully forever

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wolfsspitz Beitrag anzeigen
        ich mach aber meistens Karottenchips daraus, sind etwas besser in der Jackentasche mitzuführen : ich schneide kleine Scheibchen und trockne die auf dem Dörrautomaten.
        Hallo Conny,

        rohe oder gekochte Kartoffeln für die Chips???
        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Eve&Buddy Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, ob das auch möglich und "diät-mässig" ist,
          aber unser Dicker steht total auf getrocknetes Brot oder Brötchen! Daher schneide ich mir davon immer kleine Stücke ab und gebe die als Leckerlie.
          Im Leckerlietäschen bröseln die nur, kleben oder matschen aber nicht!
          Wenn das nur kleine Portionen sind und der Hund nicht aufgeht wie ein Hefekloß dann sollte das ok sein. Ich bin auch ganz frisch auf diesem Gebiet, vieles läuft halt sehr intuitiv. Denke wenn man sein Hundi kennt, dann ist einem mit Beobachtung ja ganz gut gedient. Und wenn's Zamperl weiterhin fröhlich durch die Gegend läuft, kann's ja so verkehrt nicht sein.
          Ganz pedantische, ziehen das ja von der Futtermenge ab. Bei unserem Wildfang halte ich das aber für unnötig.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kimbi Beitrag anzeigen
            Hallo Conny,

            rohe oder gekochte Kartoffeln für die Chips???
            Gehe mal von gekochten Kartoffeln aus! Roh sind die doch giftig für Hund oder lieg ich da völlig falsch?
            LG Eve und Buddy Holly

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kimbi Beitrag anzeigen
              Hallo Conny,

              rohe oder gekochte Kartoffeln für die Chips???

              Karotten liebe Marianne, nicht Kartoffeln - die würd ich auch nicht roh geben - aber die Karotten kannst Du ohne Bedenken.

              Grüsslis
              Conny mit King - Sunny und Missy - und für immer im Herzen; Falk, Wolfy und Delight
              Du bist zeitlebens verantwortlich für das was du dir vertraut gemacht hast

              Kommentar


                #22
                Im Aldi gibt es grob gestifteten Auflaufkäse. Den lasse ich auf der Heizung mit Küchenpapier drunter, trocknen. Das Fett tritt aus, es matscht nicht im Futterbeutel und Charly lieb es....
                das ist ja eine gute Idee , bin ja auch noch neu im barfen und freue mich über jede Anregung, Fertigfutter als Lecker zu ersetzen,

                im Moment nehme ich für das tägliche, klein geschnittene Möhren und bin begeistert, dass das beide Hunde sehr gut annehmen Verdauungsprobleme gab bis jetzt nicht
                und für das Training wollte ich für Drako die Ration Fleisch klein schneiden und ihm als Lecker geben ( da muss halt die Bezahlung stimmen) oder Thunfisch mit drunter während Fluffy eher unsere kleine Fressmaschine ist und mit fast allem glücklich ist

                Kommentar

                Lädt...
                X