Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräuterkurse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kräuterkurse?

    Leider herrscht bei der Angabe von Seminaren unter "Kräuter erleben" auf barfers.de die große Leere.
    Weiß jemand zufällig, ob Swanie noch einmal vorhat, eine Veranstaltung zu diesem Thema anzubieten?

    Und auch falls jemand von anderen Kursen/Seminare/Workshops/whatever zum Thema "Kräuter" im Einzugsgebiet des östlichen Ruhrgebiets weiß, würde mich interessieren, davon zu hören.

    Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

    #2
    Östliches Hessen wäre auch der Knaller ! Würde mich auch sehr über so ein Seminar freuen!
    Liebe Grüße, Conny und Paul

    Kommentar


      #3
      Oh ja ich wäre auch dabei, allerdings im südl. Hessen....
      LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

      Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

      Kommentar


        #4
        Hallo

        @ Christiane
        frag mal im Botanischen Garten der Uni nach.
        Vor Jahren haben die da mal was angeboten.
        Martina mit
        Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
        Aussiehündin Maja im Regenbogenland

        Kommentar


          #5


          Martina!

          Dich habe ich ja leider schon lange nicht mehr gesehen. Miriam treffe ich alle Jubeljahre einmal. Sag mal, wo könnte ich dir wohl mal wieder über den Weg laufen? (Falls du Lust hast, heißt das. )



          Danke für den Tipp.
          Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

          Kommentar

          Lädt...
          X