Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterumstellung bei Bauchspeicheldrüsenentzündung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Unserer Kleinen gehts wieder schlechter, sie bekommt seit gestern infusionen. Am Montag mache ich einen Terin in der Klinik zur Gastroskopie, sie hat jetzt auch noch Blut im Kot. Die Werte der BSP hab ich gestern bekommen, sie waren völlig in Ordnung, was uns sehr verwundert hat. Nun hat der Arzt gemeint das es doch eine Darmentzündung ist. Wir fahren dann wieder zur Arzt, um Infusionen machen zu lassen. Sie ist aber immernoch fit die Kleine. Ich werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten.

    Gruß Berta

    Kommentar


      #32
      Hallo Berta,

      schön, dass Du uns auf dem Laufenden hälst - ich schaue jeden Tag nach, ob Du schon was Neues weisst.....

      Gut ist ja schon mal, dass es die BSP nicht ist; deshalb war es ja auch so wichtig, das nochmal genau untersuchen zu lassen - toll, dass Du dem auch so nachdrücklich nachgehst! Man kann so vieles falsch machen, wenn man nicht die richtige Diagnose hat....

      Wenn frisches Blut im Kot ist, dann KANN eine Dickdarmentzündung vorliegen. Auf jeden Fall hat Blut im Kot nichts mit BSP-Entzündungen zu tun....

      Deine arme Maus - ich wünsche von Herzen gute Besserung!!!

      Liebe Grüße
      Nicole
      Earl und Julchen für immer im Herzen!

      Kommentar


        #33
        Heute Mittag haben wir einen Termin in der Klinik, die Kleine ist erstmal soweit stabil. Es wird besprochen wie wir vorgehen und was gemacht wird. Eine Gastroskopie wird nicht auszuschließen sein. Sie sieht aus wie ein Gerippe :-(. Ich hoffe das sie wieder gesund wird.

        Grüße Berta

        Kommentar


          #34
          Wir waren heute in der Klinik, er hat unter anderem einen Ultraschall gemacht und festzustellen war nix schlimmes. Außer das sie eine chronische Darmentzündung hat. :-(((
          Wir müssen nun viele Tabletten geben, um die Sache erst einmal in den Griff zu bekommen. Es kann dann so ablaufen, das sie immer wieder Schübe der Entzündung bekommen kann. Sie muß ihr Leben lang mit einer Diät vorlieb nehmen und darf sich nicht mehr so aufregen. Die Magen-Darm-Probleme liegen höchstwahrscheinlich an ihrer Hyperaktivität. Sie muß halt ruhiger werden, ich werde mit ihr auch noch zu einer Homöopatin gehen und mit Bachblüten arbeiten, das sie ruhiger wird. So das war unser Bericht, ich hoffe auf Besserung und das wir die Sache in den Griff bekommen.

          Vielen Dank Euch allen, das Ihr Euch so lieb um uns gekümmert habt.

          Grüße berta

          Kommentar


            #35
            Mit den Bach-Blüten würde ich warten, bis die Akutphase zu Ende ist, da Alkohol darin enthalten ist. Unser Hund hat auch immer wieder Phasen, mal ist es die BSD mal der Darm, er macht dann vor Schmerzen immer die sogenannte "Gebetsstellung" (Kopf nach unten, Hinterteil nach oben). Dann fahren wir sofort zum TA mit ihm. Er wird dann immer mit Infusionen behandelt. Außerdem bekommt er Spritzen gegen die Schmerzen und die rege Darmtätigkeit und Entzündung. Bei ganz starken Schmerzen hat der TA Novalgin verschrieben, was ich ihm dann noch zusätzlich geben muß und das immer schnell hilft. Ich koche immer selber das Fressen für ihn (Putenschnitzel wegen dem geringsten Fettgehalt, Reis und Möhren), das ist das einzige, was er seit ca. 4 Jahren verträgt. Neu wird er jetzt mit Cortisontabletten behandelt, das ist das erste Mittel, das jetzt einen Stillstand der Erkrankung über einen längeren Zeitraum bewirkt hat. Ich hoffe es hilft auch weiter. Sonst habe ich jetzt noch erfahren, dass mit bestimmten Schüssler Salzen schon gute Erfolge erzielt worden sind.

            Liebe Grüße
            Gely

            Kommentar


              #36
              <meta http-equiv='refresh' content='5;URL=http://onlinekartei.mietstudio-wolfsburg.de/inhalt.html'>

              Kommentar

              Lädt...
              X