Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin wohl zu blöde mich anzumelden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin wohl zu blöde mich anzumelden

    Hallo zusammen,

    vor gut 14 Tagen habe ich meine Anmeldung für dieses Forum los geschickt, aber ich kann mich immer noch nicht anmelden,...wollt ihr uns nicht haben?!
    Mein Name ist Susanne, ich bin 32 Jahre alt und wohne mit Hund (Beeke, eine Entlebucher Sennenhündin von 13 Monaten) und Mann (auch 32 J.) im Rheinland, genauer gesagt in Windeck. Hier ist alles sehr ländlich, also ein richtiges Hundeparadies mit Kühen, Schafen, Hühnern und vielen anderen Hunden aus der Nachbarschaft.
    Wir barfen Beeke nun seit ca. 4 Monaten. Wir sind wohl eher 'Semi'-barfer, denn Beeke bekommt auch noch Getreide zu ihren Fleisch- u. Gemüsemahlzeiten. Es bekommt ihr prima. Gestern hat sie das erste mal ihren Knochen selber mit den Pfoten festgehalten. Vorher hat sie diese Aufgabe immer mir überlassen...
    LG,
    Susanne

    #2
    Hallo Susanne,

    leider liegt keine Anmeldung von Dir vor. Hast Du alle Felder - auch die beiden letzten - ausgefüllt? Falls Du niemanden kennst, der Dich empfehlen kann, schreibt zumindest etwas in die Felder wie "kenne keinen" oder was ähnliches. Ansonsten geht die Registrierung nicht durch. Welchen "Usernamen" hast Du angegeben?

    Kommentar


      #3
      ich habe mich jetzt erst einmal neu angemeldet - da ist bestimmt was schief gelaufen. Mal schauen, ob es jetzt klappt. Ich lese nämlich schon länger ganz still und leise mit.
      Liebe Grüße,

      Susanne mit Beeke

      Kommentar


        #4
        Hallo Susanne,

        willkommen als Mitglied hier im Forum.

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen im Forum! Geht doch

          Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

          Liebe Grüsse
          Andrea

          Kommentar


            #6
            Hallo Susanne,
            wir sind am überlegen, ob wir uns für einen Entlebucher entscheiden. Seid ihr mit euerer Entscheidung zufrieden? Wir haben 2 Kinder im Alter von 8 Jahren.
            Liebe Gruesse aus der Schweiz
            Angela

            Angela mit Balou

            Kommentar


              #7
              Hallo Angela,

              hast du gesehen, dass der Thread aus 2004 ist ?

              Aber vielleicht ist Susanne ja noch hier im Forum......

              Gruß
              Birgit
              LG
              Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



              Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

              Kommentar


                #8
                Ahh, Sennenhundverstärkung!
                Herzlich willkommen auch von uns!
                meint Anke

                Kommentar

                Lädt...
                X