Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpe mit BARF aufziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welpe mit BARF aufziehen

    Hallo, habe einen 12 Wochen alten Dt Schäferhund Rüden.
    Wer kann mir weiter helfen, wie viel Fleisch er am Tag benötigt. Für mich gibt es zu barf keine Alternative.

    Wo finde ich einen Fütterungsplan für eine Woche für sein Alter?

    Wünsch euch noch allen einen schönen Tag,

    Lieber Gruß,

    Sabine mit Huan (Ivo v.d. Rußhütte)

    #2
    Futterplan

    Hallo Sabine

    bestell doch im Barfshop die Broschüre extra zur Welpenaufzucht und wenn`s eh keine Alternative für Dich zu Barf gibt *michfürDeinenHundfreu*,
    dann meld Dich schleunigst hier an, es gibt hier viele Welpenbesitzer bzw Barfaufzüchtler.

    Und die Suchwortfunktion empfehl ich Dir auch.

    MfG
    hanna
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Hallo Sabine

      Schau mal hier

      Welpen
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        schön, dass wieder jemand zu uns gefunden hat! wie gesagt bestell dir die broschüre bei swanie oder schau auf ihre homepage. könnte dir nur mit einem plan für zwergschnauzerwelpen helfen...
        lg
        melli
        Mit vielen Grüßen
        Melli
        Zwergschnauzer "of Summerville Gardens" - einmal Schnauzer, immer Schnauzer

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          hab meinen Schäfer auch mit BARF aufgezogen, bekam ab 8 Wochen als er zu mir kam nur noch roh.
          Am Anfang hab ich als Hauptkalziumquelle Hühnerhälse gefüttert, bekam er auch ohne Probleme mit seinen Milchzähnchen runter
          Bekam auch täglich ne Milchmahlzeit (Quark, Buttermilch, Hüttenkäse usw.)
          Jetzt ist er fast 8 Monate und topfit , beim vorröntgen war auch alles in Ordnung, super Hüfte.
          Meinte auch am Anfang, man ist das kompliziert, aber ist alles halb so wild.
          Dafür dachte ich jetzt schon öfters mein Schäfer sollte ein Schwein werden, er frisst einfach alles:grinning4

          Servus
          Kothie

          Kommentar


            #6
            hallo Kothie!

            Sag mal redest du gerade von MEINEM Schäfer?

            Also ich muss ja nichts mehrd azu sagen, hab mein schäferlein ( mittlerweile 10 Monate) auch mit barf großgezogen und ich habs genauso gemacht wie mein vorgänger geshcrieben hat.

            Hauptkalziumquelle waren hühnerhälse, putenhälse, hühnerrücken.
            Ansonsten hab ich ihn genauso gefüttert wie meinem ausgewachsenen Rüden.


            Hat ihm sehr gut bekommen, Asco hat wunderschöne hüften ( hat auch das Vorröntgen ergeben) und ich bin total zufrieden ( bis auf seinen Juckreiz)

            Viele Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren :-) ist gar nicht so schwer wie man glaubt: abwechslungsreich füttern, dann hast du schon fast alles richtig gemacht.
            Nach Plan gefüttert? nö, das hab ich nie! Hab immer nach gefühl und Kopf gefüttert;-)

            Viele Liebe Grüße
            Sandra, Shadow und Asco
            Liebe Grüße Sandra, Shadow& Asco

            Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick, von einen meiner Hunde...

            www.rettungshunde-wien.at.tf

            Kommentar

            Lädt...
            X