Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • claudia61
    antwortet
    nimmt der hund die leber nur roh nicht? schonmal mit anbraten versucht? in lecker butter z.b. ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Leber.

    Leber

    Hallo Barfer,

    ist Leber den sehr wichtig? Was tun wenn Hundi die nicht frißt? Gibt es eine Alternative zur Leber?

    Ich würde Euch gerne meinen Futterplan schreiben um hoffentlich ein o.k. zu bekommen, bin nämlich seit neuestem erst Barfer und noch sehr unsicher.

    Morgens gibt es immer nur ein Hundebrot (frißt morgens sonst nix) und Abends dann 600 gr. Fleisch plus 300 gr. Gemüse plus einen TL Kräutermix oder Seealgen im Wechsel und 2 TL Öl. 2 mal die Woche gibt es ein rohes Ei mit Schale und 3 mal die Woche einen RFK (Kalbsbrust/Bein,Putenkarkasse,etc.) zwecks Zahnpflege und Calcium.

    2 mal die Woche Innereien wie Niere oder Pansen gemischt mit Herz oder Leber ( wenn er sie mal annimmt)

    Ist Heilerde auch noch wichtig, oder muß das nicht unbedingt sein?

    Was für Fleisch füttert ihr denn so?

    Ich habe gerade bei Nohra bestellt, und zwar das Kronfleischgulasch und die Rinderknochen, kennt das jemand von denen ist das o.k?

    Ich füttere auch Lamm, Huhn, Kopffleischgemisch und Rindfleischgemisch.

    Wenn noch was fehlt in der Ernährung dann sagt es mir bitte, würde mich sehr über antworten freuen.

    Gruß
    Simi
Lädt...
X