Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinderschlesinger kennt das jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rinderschlesinger kennt das jemand?

    Hallöchen,

    ich habe schon wieder eine Frage.

    Ich bekomme bei meinem Metzger immer wieder mal ein Stück Rinderschlesinger geschenkt, kennt das jemand,mein Hund frißt es gerne, doch kann ich das füttern. Das sieht aus wie ein Dina 4 Blatt, und ist anscheinend Knorpel, würde mich sehr auf Antworten freuen

    Gruß
    Simi

    #2
    Hallo,
    hab ich noch nie gehört. Google kennt das auch nicht

    Frag doch mal den Metzger und sag uns dann, was es ist
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      war gerade beim Metzger, also Rinderschlesinger ist von der Schulter und ist ein Knorpel, mein Hund findet es Klasse, schade das es niemand kennt, werde es dann lieber nicht mehr füttern, nicht das es nicht gut ist.

      Gruß
      Simi

      Kommentar


        #4
        Hallo Simi

        Wenns von der Schulter und knorpelig ist könnte es der Cartilago scapulae sein, der Schulterblattknorpel.
        Ich würd es auf jeden Fall verfüttern
        Viele Grüsse
        Steffi ohne Merlin und Loki

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          mein Freund war Metzger und sagt das ist der Korpelansatz vom Schulterblatt.
          sieht aus wie so ein Teigkratzer
          Gruß
          Ilona

          Kommentar

          Lädt...
          X