Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK von Bächle "die-futtermacher". erfahrungen bitte?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier gibt es regelmäßig Wild und Lamm vom Futtermacher. Außerdem noch die Barf-Menüs.
    Wird von meinen beiden empfindlichen Allergikern hervorragend vertragen !
    LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

    Kommentar


      #17
      Danke Christiane
      Liebe Grüße Birgit

      Kommentar


        #18
        Oh da hänge ich mich gleich mal mit dran.

        Vorraussichtlich gehe ich im Juni an die Diensthundeschule. Da es dort keine Tiefkühltruhe gibt ist es mit dem Barfen immer etwas schwierig. Nun habe ich einen Barfshop 20km entfernt von der Hundeschule entdeckt, der Barffleisch von "die Futtermacher" verkauft. Das wäre wohl die beste Lösung dort 2x die Woche zu kaufen und dann im Kühlschrank zu lagern.

        Das Einzige was mich etwas stört, in jeder Sort ist Leinöl drin...
        Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

        Kommentar


          #19
          ich füttere ab und zu als Abwechslung auch die Komplettmenüs.

          Manchmal habe ich das Gefühl es ist sehr viel Knochen verarbeitet - Sammy nimmt es in der Regel gerne - nur das Wild lies er wiederholt stehen. Lamm mag er jedoch sehr gerne, Huhn und Rind werden ebenfalls gut aufgenommen.

          Daher hole ich das Menü Wild nicht mehr.
          Petra und Sammy
          Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

          Kommentar


            #20
            Schon lange von Bächle. Immer sehr zufrieden.
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar

            Lädt...
            X