Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK von Bächle "die-futtermacher". erfahrungen bitte?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TK von Bächle "die-futtermacher". erfahrungen bitte?!

    hallo an alle http://www.pudelforum.de/images/smil...on_biggrin.gif ,
    in unserer tierhandlung bitten sie tiefkühlfleisch von bächle an. hat jemand erfahrung damit? http://www.pudelforum.de/images/smil...n_question.gif
    heike und theo
    Liebe Grüße Heike und Theo

    #2
    Hallo,

    ich war grade mal auf der HP, das hört sich alles nicht mal so schlecht an, ich würde da sogar auch mal bestellen.

    Allerdings stört es mich etwas, daß man jeweils immer 10 kg (1 VE) einer bestimmten Sorte bestellen muß und es keinen Hinweis auf die genaue Höhe der Versandkosten gibt.

    Ich werde da nächste Woche mal anrufen und mir genauere Infos einholen.
    Petra und die 3 Terröre

    Kommentar


      #3
      @ theoman,
      keine links einfügen. ist hier nicht erlaubt
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #4
        ich hoffe doch das "XXX" nicht als link angesehen wird. wenn doch sorry.
        heike.
        wie kann ichs dann löschen?
        Liebe Grüße Heike und Theo

        Kommentar


          #5
          ich habe vor Jahren mein Fleisch bei Bächle direkt abgeholt, Ware ist absolut in Ordnung.

          LG

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich habe grade über Google nach den Futtermachern gesucht und bin dann auch auf diesen Threat gestossen. Ich habe zuletzt 10kg Wildfleisch gekauft und 1x waren Bleistücke im Futter. Ein grosses Stück verblieb im Napf Ich werde die restlichen Würste heute zurückgeben bzw. umtauschen gegen Pute.

            Ich muss aber dazu sagen, dass ich in den letzten Jahren sonst immer zufrieden war, wenn ich dort mal was geholt habe. Mit diesem Fleisch hab ich sogar vor 7 Jahren angefangen meinen Hund zu barfen, weil ich es damals noch in einem Futterladen vor Ort bekommen habe.
            Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
            Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

            Kommentar


              #7
              Zitat von Indianerin Beitrag anzeigen
              Ich habe zuletzt 10kg Wildfleisch gekauft und 1x waren Bleistücke im Futter.
              Huhu,
              Ich kann gut nachvollziehen, dass das nicht als so toll betrachtet wird, aber eigentlich ist es bei einigen Tierarten normal, dass sie mit Schrot geschossen werden (schreib das nur, weil das Versandhandelsunabhängig ist)
              Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
              & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hi, ja denke schon, dass das auch bei anderen Firmen schon vorgekommen ist. Aber eine Bleivergiftung möchte ich vermeiden, daher hab ich es lieber umgetauscht. Bisher hatte ich aber mit Wildfleisch, auch von anderen Firmen, nie Probleme.
                Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
                Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

                Kommentar


                  #9
                  Ein alter Thread ich hol ihn jetzt mal wieder hoch.

                  Füttert noch jemand von den Futtermachern?

                  Würde gern noch mehr Erfahrungsaustausch haben.

                  Auf Sylt das Barffleisch hole ich oft mal von der Sylter Landschlachterei, es ist super klasse aber auch teuer. Es sind auch nur Stücke, gewolftes Fleisch gibt es dort nicht. Und wenn die Insel voll ist muß ich immer auf einen Anruf warten bis frisch geschlachtet wurde damit ich wieder Fleisch habe. Viele andere Shops haben sehr hohe Versandkosten nach Sylt oder es dauert halt einen Tag länger.
                  Bei cit klappt der Versand super allerdings haben die Hunde davon immer breiigen Stuhl
                  Liebe Grüße Birgit

                  Kommentar


                    #10
                    Als ich noch im Schwarzwald gewohnt habe, habe ich eine zeitlang dort im Werksverkauf Fleisch geholt. War immer in Ordnung. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern-ist doch schon eine Weile her. Sally hat das Fleisch gut vertragen und sie ist da etwas empfindlich.
                    Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Futtermacher kaufe ich regelmäßig in einem Barfladen. Bin zufrieden damit.
                      LG Claudia

                      Das Internet hat immer Recht! (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        #12
                        Dankeschön für Eure Antworten!
                        Liebe Grüße Birgit

                        Kommentar


                          #13
                          Ach ne, noch ein Insulaner..

                          Ich hole hier unten im Exil neben Carnes Doggi auch immer mal wieder was von den Futtermachern(ist ja quasi Lokal). Die Qualität ist hervorragen. Mich stört nur die Wurstform, da ich portioniere.

                          Du kannst aber auch gut bei Steffi in Wenningstedt kaufen. sie führt Carnes Doggi und bestellt regelmässig, so dass du dort auch mitbestellen kannst. Die Qualität ist super. Dazu gibt es ganz vieles in richtig schönen Stücken
                          Viele Grüsse
                          Jana

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Jana ja ich kenne Steffi gut aber das Carne Doggi ist uns zu wässrig.Leider aber ansonsten kauf ich dort gerne ein.
                            Liebe Grüße Birgit

                            Kommentar


                              #15
                              Wässrig? Mhm, bei mir ist da nix wässrig, ausser der Gemüsemix von denen. Den kauf ich auch nicht mehr. Aber der Rest ist und war immer super von der Qualität. Kaufer aber auch fast nur brocken
                              Viele Grüsse
                              Jana

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X