Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunderbrei von Ilse Siebert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunderbrei von Ilse Siebert

    Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit dem "Wunderbrei" von Ilse Siebert aus dem Buch "Hundezucht naturgemäß mit Liebe und Verstand"??

    Dort beschreibt sie die "wundersame" Wirkung von verschiedenen Ergänzungsstoffen aus der Natur, wie z.B. Honig, Apfelessig, Blütenpollen, etc.

    Hat von Euch jemand schon gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht, was diese Sachen betrifft?

    viele Grüße,
    Alex

    #2
    Hi Alex

    Geh mal in die GH-Dateien, dort gibt es den Wunderbrei von Juliette. Oder mal über die Suchfunktion, der steht hier auch irgenwo.

    OT: Warum stellst Du Deine Fragen nicht im Mitgliederbereich???
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      keine ahnung! Wie geht denn das und wo stell ich denn meine fragen jetzt??? <peinlich>

      Kommentar


        #4
        Hallo Alex!
        Der Wunderbrei ist von Aldington und wird immer mal wieder als Kur oder zur Rekonvaleszenz nach Krankheiten empfohlen. Ich selber habe damit auch schon Kuren gefüttert und es ist sicherlich gut, weil sehr viele Vitamine und Mineralstoffe darin enthalten sind.
        LG
        Ingrid

        `man kann alles für Geld kaufen, das Schwanzwedeln eines Hundes nicht`

        Kommentar


          #5
          Hi Alex

          Wenn das zweite Posting auch von Dir war, dann warst Du nicht angemeldet (steht dort "unregistriert"), dann kommst Du natürlich nicht in den Mitgliederbereich.

          Wenn Du dich mit Nick und password anmeldest, dann müsstest Du auch diesen Bereich sehen, ist oberhalb des Gästebereichs.

          keine ahnung! Wie geht denn das und wo stell ich denn meine fragen jetzt??? <peinlich>
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar

          Lädt...
          X