Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Geflügelhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Birgit,

    das ist ja witzig, eine Bekannte von mir holt ihr Geflügel von einem Geflügelhof in Wettringen und will mich das nächste Mal mitnehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass das der Gleiche ist. Soviel wird es in Wettringen wohl nicht geben.

    Ich wohne in Emsdetten, ist also nicht allzu weit weg von Wettringen.
    LG
    Mecki mit Luna und Smilla

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mecki Beitrag anzeigen
      Hallo Birgit,

      das ist ja witzig, eine Bekannte von mir holt ihr Geflügel von einem Geflügelhof in Wettringen und will mich das nächste Mal mitnehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass das der Gleiche ist. Soviel wird es in Wettringen wohl nicht geben.

      Ich wohne in Emsdetten, ist also nicht allzu weit weg von Wettringen.
      Das ist der Gleiche...ich wohne auch in Emsdetten

      Kommentar


        #18
        Zitat von BirgitK Beitrag anzeigen
        Das ist der Gleiche...ich wohne auch in Emsdetten
        Na sowas aber auch.
        LG
        Mecki mit Luna und Smilla

        Kommentar


          #19
          *thread rauskram*
          Ist das mit dem Geflügelhof in Wettringen noch aktuell, also dass man da als Privatmensch Fleisch für seine Hunde kaufen kann?
          Kann mir jemand sagen, was man dort aktuell bekommen kann und was es kostet (ich vermute, die Preise von 2009 sind nicht mehr auf dem neusten Stand?!)?
          LG, Nadja und Amie - mit ChaCha im Herzen

          Kommentar


            #20
            Ja, der ist noch aktuell. Ich habe letzte Woche 0,50 € für 1 kg Hähnchenklein bezahlt.
            LG
            Mecki mit Luna und Smilla

            Kommentar


              #21
              Klasse, das hört sich gut an!

              Bekommt man die Sachen dort frisch oder TK?
              Muss man auch bei kleineren Mengen vorbestellen oder kann man da einfach so vorbei fahren?
              LG, Nadja und Amie - mit ChaCha im Herzen

              Kommentar


                #22
                Das Hähnchnenklein kaufe ich immer frisch. Ich nehme immer 10 kg, da frage ich dann vorsichtshalber vorher nach, ob sie es da haben. Ist mir aber erst 1 mal passiert, dass ich bis zum nächsten Tag warten musste.

                Bei Leber kann es passieren, dass keine frische mehr da ist, dann nehme ich tiefgekühlte. Passiert aber auch eher selten.
                LG
                Mecki mit Luna und Smilla

                Kommentar


                  #23
                  So, war dann heute mal beim Geflügelhof in Wettringen und hab schon mal einen kleinen "Schnupper-Kauf" gemacht
                  Ist ja wirklich preiswert, das Hähnchenklein gibt's für, wie schon angekündigt, 0,50€ das Kilo, Hähnchenmägen (gefüllt - ist das ok?) und -Hälse 0,80€/Kilo und Leber 2,20€/Kilo.
                  Dann hab ich noch ein kleines Päcken gefrorene Rehrippe mitgenommen.

                  Super, dann kann ich jetzt alle paar Wochen mal ein paar wenige Kilos (Gefrierschrank ist nicht der Größte ) besorgen
                  LG, Nadja und Amie - mit ChaCha im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X