Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hund frisst kein obst und milchprodukte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hund frisst kein obst und milchprodukte

    was kann ich machen wenn mein hund keine milchprodukte und kein obst frisst ?? früher hat sie gerne äpfel und bananen gefressen, aber jetzt will sie nicht mehr.
    hab schon mit püriertem obst und quark mit honig versucht, aber sie will nicht, auch keinen johgurt etc.

    was kann ich da machen ?


    grüße

    #2
    Hallo,

    einfach Obst und Milchprodukte weglassen. Beide sind kein Muss in der Hundeernaehrung.

    LG
    Barbara

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Hab auch so ein Exemplar!

      An Milchprodukten geht nur Sahne, Käse und manchmal etwas Milch. Obst geht bei ihr gar nicht.

      Ich mach's wie Barbara schreibt: Ich geb's einfach nicht. Statt Obst gibts Gemüse als pflanzliche Kost und Milchprodukte fallen ersatzlos raus (bis auf o.g. seltene Ausnahmen), da sie ja überwiegend Eiweißlieferanten sind und man dies ganz einfach durch Fleisch/Fisch/Ei ersetzen kann.

      Mach ich nun schon so seit ca. 3/4 Jahr und die beiden leben noch!
      Lieben Gruß!

      Alexa mit den Langnasen Kenya, Higgins und Inara

      Kommentar

      Lädt...
      X