Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Fragen auf einmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Fragen auf einmal

    Hallo,

    ich wollte nur fragen ob ich wenn ich das Gemüse pürriert habe und auch Blattgemüse (Salat) drinhabe das ganze trotzdem einfrieren kann ?


    und welche Kräuter sind wichtig/gut für den Hund, da ich hier einen guten Kräuterladen habe kann ich sie mit selber zusammenstellen, weiß aber leider nicht welche wichtig sind, könnt ihr mir helfen ?

    krieg ich Kalziumzitrat auch in der Apotheke ?


    Grüße Sabrina

    #2
    calciumcitrat gibt es in der apotheke!
    gemüsepampe friere ich auch oft ein, kein problem....
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      kräuter

      Hi

      guck mal da www.courtneys.de,
      da müßtest Du ein paar Kräuter finden, mehr ist noch in Arbeit.

      So generell füttre ich die üblichen Küchenkräuter plus jede Menge Wildgrün ( Quecke, Giersch, Löwenzahn, Wegeriche, Knöterich, Vogelmiere, Franzosenkraut, Him- und Brombeerblätter)

      MfG
      hanna
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X