Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
    Hallo Anna,

    Dein Postfach ist voll ... wie geht es Hanusch?

    LG
    Es ist wieder Platz im Postfach!
    Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

    Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

    Kommentar


      Zitat von Cicero Beitrag anzeigen

      Vielleicht liest der eine oder andere noch oder wieder hier und freut sich mit uns.
      Auch wenn ich nicht mehr ganz so oft hier rein schaue, aber ich freue mich quasi "halb nackig", dass es Hanusch soooo gut geht :-) Genießt einfach den Sommer.
      Liebe Grüße von Katja mit Wasco

      Kommentar


        Zitat von waldkäuzchen Beitrag anzeigen
        Auch wenn ich nicht mehr ganz so oft hier rein schaue, aber ich freue mich quasi "halb nackig", dass es Hanusch soooo gut geht :-) Genießt einfach den Sommer.
        Vielen Dank Katja

        Wie geht es Wasco? - du hast schon lange nichts mehr von ihm geschrieben.
        Ist er stabil?
        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

        Kommentar


          Liebe Anna,

          immer wenn ich schreibe, dass längere Zeit alles gut ist, dann passiert etwas (das kennst du ja auch ein wenig), deshalb schreibe ich extra NICHT, dass es uns richtig gut geht . Hab vielen Dank, dass du nachfragst.
          Liebe Grüße von Katja mit Wasco

          Kommentar


            Hallo Ihr,

            habe auch mal wieder reingeschaut. Schön, dass es Euch gut geht.
            Higgins ist auch ziemlich fit im Moment :-). Aber nix beschreien...

            Liebe Grüße,

            Claudia

            Kommentar


              Hallo,

              @ Katja
              schön, dass es Wasco auch so gut geht.
              Ich freue mich mit euch.


              @ Claudia,
              schön, auch wieder von dir zu hören,
              noch schöner, dass auch Higgins so fit ist.


              Alles Liebe
              Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

              Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

              Kommentar

              Lädt...
              X