Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gras fressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liebe Claudia!
    Werde dies auch gleich mal tun und da wir schon mal dabei sind - wie bekomme ich ein Foto von meinen Dicken da rein?
    Danke!
    Liebe Grüße Kerstin

    Kommentar


      #17
      Anmeldung

      Hallo Ihr Lieben!
      Ich glaub ich bin drinn!
      Ich und Technik - ist so ein Thema
      Liebe Grüße Kerstin

      Kommentar


        #18
        Anmeldung

        naaaa endlich, Kerstin, jetzt ab in den Bereich Vorstellungen wir wollen mehr wissen !

        LG Susanne
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #19
          War schon da! *LACH*
          Liebe Grüße Kerstin

          Kommentar


            #20
            Gras fressen

            Hallo "Barfers",

            danke für die Antworten. Dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen über meinen kleinen ...

            liebe Grüße
            Marliese

            Kommentar


              #21
              Unser Kleiner (Collie-Mix, 12 Wo) hatte nach der Wurmkur eine "Weidephase".
              Das lag wohl daran, dass die Medikamente seine Darmflora reichlich strapaziert hatten. Zwei Mal Actimel und sein übertriebenes Interesse am "Grasen" war vorbei. Ergo gibt es in solchen Fällen bei uns eine extra Dosis Milchsäurebakterien (Naturjoghurt, LC1, Actimel o.ä.). Probier es doch mal aus und schreib, ob diese "Therapie" bei dir auch erfolgreich war.

              Gruß
              Rüdiger

              Kommentar


                #22
                oh ja.......darmsanierung mit joghurt ist eine feine sache.......man kann auch noch heilerde reinrühren.......das ist noch besser....
                grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                Kommentar


                  #23
                  Genau, sie fressen Gras , um die überschüssige Magensäure loszuwerden. Entweder , wenn sie zu lange nüchtern waren, oder wenn sie was schwer Verdauliches im Magen haben.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich werde diese Darmsanierung mittels Joghurt auch probieren. ..

                    Mit dem Anmelden ist es so eine Sache; ich würde es gerne tun, aber ich schaffe es nicht, obwohl ich Abitur habe. ..
                    Kann man das nicht einfacher gestalten ? Ich habe nichts zu verheimlichen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X