Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von maike
    hi!
    also erstma sollte man seinen hund sowie so zu hause lassen!!!!!

    ----------Is'n bisschen schwierig. Wie soll der Richter ihn beurteilen, oder reicht ein Foto?----------------

    des weitern gibt es aber viele getrocknete produkte viel viel günstiger.....z.b 1 kg pansen (rind) für 3€ und natür5lich ist das ganze zubehör auch viel günstiger.....

    --------auch Trockenprodukte kommen mir nicht in die Hunde, es sei denn, ich habe sie selbst gemacht---------

    ich decke mich da immer mit dem gaaanzen trockenkram ein und verlasse die messe wie ein weihnachtsmann....

    ------------ja, man sieht jede Menge "Weihnachtmänner" auf der Zuchtschau----------

    diesemal habe ich sogar ne hunter leine für 29€ bekommen (sonst im laden 52€).....drum finde ich die messe recht gut!

    lieben gruß
    maike
    ;

    ---------solche Einkäufe lohnen sich in der Tat!!!
    Na ja, mich hat auch nur der ganze Reklamemist geärgert, den man zwangsweise mit den Ausstellungsunterlagen in die Hande gedrückt bekam-----------

    Viele Grüße
    Esprit

    Kommentar


      #17
      hi!
      klar das man den hund mit nimmt dem man bewerten läßt....ABER ich glaube die laufen überwiegend nicht in den verkaufshallen rum.....und wenn ich meinen hund nicht ausstelle lasse ich ihn zu hause oder bin nur morgens kurz da...und schiebe mich nicht so. nachmittags mit ihnm durch die massen......

      maike

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        also ich war auch in Dortmund und habe meine Akita-Hündin ausgestellt, aber bei uns gabs kein doofes Trockenfutter zu den Ausstellungsunterlagen dazu!
        Und zu der Verkaufshalle, also die Trockensachen sind echt super günstig, gehe da allerdings auch mit Hund rein, denn warum soll ich Sie denn in so nem Käfig alleine lassen? Also mein Hund ist gut sozialisiert und kommt mit so einer Menschenmenge gut klar

        Viele liebe Grüße

        Alex

        Kommentar

        Lädt...
        X