Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling - Starter-Paket und Broschüre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    JEDEM Hund wäre es egal ob er da nun 5 oder 15kg Frischfleisch liegen hat, er wirds komplett vertilgen
    Das dachte ich auch ernsthaft!!! Bevor ich es versucht habe, ich war total überrascht, der hund war satt und wollte kein Fleisch mehr, man konnte es ihm hin halten, nichts, das gleiche bei den katzen...

    Warum nur waren hund und Katzen mit FeFu nicht wirklich satt zu bekommen?
    Als ich noch nur FeFu füttert hätten sie nie Fleisch liegen lassen und sich wahrscheinlich tot gefressen dran, heute sind sie satt und fertig!!!!

    Man soll es nicht glauben, aber es ist so...
    Petra & Hailey
    mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

    Kommentar

    Lädt...
    X