Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meldung

    was bekommst Du denn für´ne Meldung?


    __________________
    Gruß, Päm & das Ä-Team

    -------------------------------------------------------------------
    Hallo Päm ,
    bekomme wenn ich mich angemeldet habe ,also meinen Namen und mein Kennwort .... du bist nicht registriert oder hast keine Zutritt zu diesen Seiten
    Liebe Grüße Claudia

    #2
    Schau mal hier:
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=16853
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Wenn Deine Hunde Don und Sam heißen, bist Du unter Marisa hier angemeldet...
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #4
        Liebe Päm ,
        das kommt wenn ich in das Midgliederforum möchten u bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
        Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus.
        Du hast keine Rechte diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
        Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

        Das ist doch komisch oder ?????
        Liebe Grüße Claudia

        Kommentar


          #5
          Hallo Claudia,

          könntest Du bitten Deinen Benutzernamen schreiben, dann könnten wir mal nachsehen.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Cordula
            Hallo Claudia,

            könntest Du bitten Deinen Benutzernamen schreiben, dann könnten wir mal nachsehen.
            Marisa
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Päm+Häppy
              Marisa
              Ist registriertes Vollmitglied. Du mußt die Cookies bei Deinem Browser setzten, sonst mußt Du Dich jedesmal unten auf der Startseite rechts neu anmelden (nicht registrieren).

              Kommentar


                #8
                Hallöchen ,
                danke ihr Lieben für die Tips ,ich werde es versuchen !

                Liebe Grüße Claudia und Langnasen Don und Sam

                Kommentar

                Lädt...
                X