Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterverhalten - Suche nach weiteren Ansätzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das freut mich, aber seltsam, oder ? Naja ich freue mich erstmal
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      #17
      Es ist einfach mein Hund Ich habe mich daran gewöhnt, dass sie ist, wie sie ist. Nicht alles, was für sie logisch ist, muss ich verstehen.
      Liebe Grüße,
      Janina & Lu

      Kommentar


        #18
        Zum Trinken: wir haben jetzt mit unserem kleinen Ungarn, tatsaechlich den ersten Hund, der draussen nichts trinkt, sondern nur drinnen aus dem Napf trinkt. Alle anderen - egal ob Zuechter oder TSch-Hund - standen auf draussen und Giesskannen....
        Liebe Grüße
        Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X