Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinderfettpulver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rinderfettpulver

    kann mir jemand was dazu sagen?mir wurde es empfohlen weil mein hund so dünn ist.http://www.zooplus.de/app/WebObjects...op.asp&AF=8400

    #2
    sorry-falscher link-hier hab ichs nochmal kopiert

    Rinderfettpulver
    Der Energiebringer Rinderfettpulver eignet sich auch phantastisch als Appetitanreger für Hunde, die wählerisch sind!


    Rinderfettpulver wird direkt vom Körper aufgenommen und die Kalorien werden für den direkten Energiebedarf sofort freigesetzt. Da das Rinderfettpulver mit Glucose (Traubenzucker) angereichert ist, wirkt es als ENERGIEBOMBE ! Rinderfett-Pulver ist auch eine vorzügliche Extra-Gabe zum Futter, damit sich der Körper des Hundes besser entwickelt.
    Weitere Informationen ...




    Druckansicht


    Produkt weiterempfehlen


    Ihre Meinung ist uns wichtig!

    Hier können Sie das Produkt bewerten.
    2 Bewertungen liegen bereits vor




    Produkt Best. Nr. Preis* Kaufen
    - 400 g 10336.1 11,80



    Zu verabreichen an Hunde mit:
    trockener Haut
    zu harter oder zu wenig Unterwolle
    hohem Energiebedarf, wie z.B. Polizei-, Jagd-, Sport- und andere Hunde, die starken körperlichen Anforderungen ausgesetzt sind.

    Auch für Katzen geeignet.

    Zusammensetzung
    80 % reines geflocktes Rinderfett, 17 % Glucose, 3 % Rohprotein

    Fütterungsempfehlung
    kleine Hunde: 1 Teel. täglich
    große Hunde: 1 Eßl. täglich



    * Alle Preise inkl. MWSt.

    Kommentar


      #3
      Hallo Zedra,

      ich würde eher fettigeres Fleisch und gutes Öl füttern, anstatt ein Pulver.

      Kommentar


        #4
        mein hund frißt leider nur mera dog.alles andere verträgt er nicht oder rührt es gar nicht.

        was verstehst du unter fettigem fleisch?

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von zedra
          mein hund frißt leider nur mera dog.alles andere verträgt er nicht oder rührt es gar nicht.

          was verstehst du unter fettigem fleisch?
          Hallo Zetra,

          rohes Fleisch mit Fett dran. Wobei man es nicht zusammen mit Trofu füttern sollte.

          Kommentar


            #6
            zum Beispiel

            Gans ist schön fett, Pansen hat Fett, irgendjemand schrieb, an Kalbsrippen sei Fett dran, Hühnerhaut, oder mal den Metzger nach fettigen Teilen fragen ( kriegte neuliche nen ganzen Eimer Fett geschenkt, das ich dann auf die Portionen aufgeteilt hab).

            Aber wenn Hundi nur Trofu gewöhnt ist, wär ich mit sowas vorsichtig zwecks Durchfall und co, da wär das Rinderfettpulver viell. doch die bessre Wahl, denn es hat ja einen Grund, daß Hundi nix andres außer Meradog verträgt ( auch kein Frischfleisch??).

            Ghrüßchen

            hanna

            ach so, und Glucose würde mich sehr stören, da Hundis Nieren Zucker nicht mögen, sprich sehr belastet ( ist beim Mensch nicht anders) und es meiner Meinung nach überflüssig ist, ein Produkt mit Zucker anzureichern.
            Da wäre mir die Deklaration "100%Rinderfettflocken" lieber
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              #7
              frischfleisch verträgt er auch nur ganz schlecht-er bekommt durfall und teilweise ist er sich nur am übergeben davon

              Kommentar

              Lädt...
              X