Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche

    Hallo zusammen!!!
    Wie wars denn auf der Tagung? Ich hoffe Ihr habt ein Gläschen Sekt für mich mit getrunken...
    Ach ja... ich suche diesen Text über Fertignahrung für Menschen der ja begeistert aufgenommen worden ist. Wo finde ich den gleich wieder?
    Hatte am Woche eine amüsante Diskussion mit einem Züchter über B.A.R.F. Der meinte ich könne meinen Hund niemals so vielseitig ernähren das er alles bekommt was er braucht. Und ich solle doch am besten eines über Ihn bestellen. Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, das mein Hund im Moment wesentlich gesünder ernährt wird als ich.

    #2
    Halllo Peter,
    das Treffen ist erst im Juni


    Hier der gesuchte Link: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=17125
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      hallo peter,

      du kannst noch zum treffen! ein (ober)franke mehr im saarland, wenn du auch hingehst. bist du aus forchheim?

      liebe grüße
      Micha mit Titus (2001) und Eli (2011)

      Kommentar


        #4
        Tagung

        Ach!? Ich dachte das war jetzt am Pfingstwochenende.
        Und danke für den Link
        Pit

        Kommentar


          #5
          Hallo Michel. Ich bin aus Neunkirchen am Brand. Wäre schon interessant, ist aber ein gutes Stück weit weg

          Kommentar


            #6
            hallo peter,

            ach komm, so weit ist das nicht :bouncy:
            ich war ja noch nicht dort, aber soll sehr schön sein. überlegts euch doch noch

            grüße
            Micha mit Titus (2001) und Eli (2011)

            Kommentar

            Lädt...
            X