Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischquellen Ö

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischquellen Ö

    Hey,

    kennt ihr einige Fleischquellen, die auch nach Österreich liefern? Wo aber die Versandkosten nicht allzu hoch sind?

    Beim Tierhotel habe ich letztens 25€ Versand bezahlt.

    #2
    Zitat von NiSaL Beitrag anzeigen
    Hey,

    kennt ihr einige Fleischquellen, die auch nach Österreich liefern? Wo aber die Versandkosten nicht allzu hoch sind?

    Beim Tierhotel habe ich letztens 25€ Versand bezahlt.
    Hallo!

    Wir bestellen immer bei Tierhotel. Dort zahlt man pro angefangene 28kg € 12,50 Versand. Find ich jetzt nicht soo schlimm, wenn man die vollen 28kg bestellt.
    Du hast wohl mehr als 28kg bestellt?

    Ich kenn auch einige die bei Kopffleischexpress.at bestellen. Da muss man aber schauen, ob einem die Fleischqualität passt und auch damit zurechtkommen, dass die Portionen nicht beschriftet sind.

    Kommentar


      #3
      Ich bestelle gelegentlich bei Barf-dog (aber mit com) dahinter. Sehr netter Kontakt, perfekte Abwicklung.

      Sie hat allerdings das meiste nicht gewolft, sondern in unterschiedlich große Stücke geschnitten und so gefrostet, daß man einzeln entnehmen kann. Das ist für meine kleinen Hunde sehr praktisch, weil ich nicht immer das ganze Kilo an- oder auftauen muß.
      Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

      Kommentar


        #4
        Petfrost.
        Liefern in NÖ gratis ab 20 € Bestellwert.

        SG Viktoria
        Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Science Busters)

        Kommentar


          #5
          Kopffleischexpreß - Mindestbestellmenge € 29,-, keine Versandkosten.
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Bei Barf-dog.com sind die Preise ja der Hammer

            Petfrost kommt mir zwar auch noch teuer aber was solls, die melden sich allerdings nicht bei mir, habe denen schon 2 mal eine Anfrage geschickt per Mail und da kam nie was zurück. Wenn ich jetzt per Mail eine Bestellung aufgebe, fürchte ich, dass diese nie ankommen wird.

            Kommentar


              #7
              Gibt's bei dir nicht vor Ort einen Schlachter?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                Gibt's bei dir nicht vor Ort einen Schlachter?
                Leider nicht. Ich habe überhaupt keine gscheiten Quellen hier. Diverse Hundegeschäfte oder auch den Loys in Wien, aber 1. haben die alle nicht viel Auswahl und 2. sind sie teuer.

                Kommentar


                  #9
                  Kopffleischexpress liefert zu manchen Fressnapfgeschäften. Vielleicht hast du eines in der Nähe. Man kann sich auch mit dem Fahrer einen Treffpunkt ausmachen, dann kommt man auch so zu seinem Fleisch. Kopffleischexpress hat Kopffleisch, Schlundfleisch und Kutteln gekocht und grün, alles gewolft.
                  LG
                  Christine und Bibi

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Petfrost musst du unbedingt anrufen, viele Mails werden vom Spamfilter abgefangen (weiß ich aus eigener Erfahrung).

                    Liebe Grüße
                    "The average dog is a nicer person than the average person."

                    Kommentar


                      #11
                      huhuuu, konntest du eine weitere quelle rausfindig machen!?

                      ich hole mein fleisch meist bei loy's oder ab und zu auch auf märkten - knochen und huhn - eben das was ich nicht immer bei loy's bekomme.

                      bin auch etwas ratlos
                      Liebe Grüße die zwei A's aus Wien

                      Kommentar


                        #12
                        HSB-Tiernahrung

                        Es gibt in NÖ/Stockerau , die HSB-Tiernahrung von Harald Schneps.

                        http://www.barf-shop.at/

                        Liefern in Tulln Umgebung, St.Pölten Umgebung. Wohin noch weiß ich leider nicht. Ab 30 Euro ohne Lieferkosten, darunter 5 Euro.
                        Finde die Preise und Qualität vom Fleisch und ihre Beratung (kostenlos) sehr gut.
                        Nur leider hat er wenig Auswahl an RFK und Innereien.
                        Meine Hunde fressen das Fleisch gerne, und es ist nicht fein faschiert sondern grob gewolft, also können die Hunde noch ein bisschen herumkauen .
                        Liebe Grüße

                        Julia

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bestelle bei pets bioworld - die Betreiberin liefert einmal pro Monat in die einzelnen Bundesländer. Bezüglich der Versandkosten beim Versenden schau mal auf die Homepage (habe die Kosten nicht im Kopf). Ich finde das Angebot von der Qualität her sehr gut (z.B. Bio-Huhn, Bio-Lamm etc.), wenn auch nicht gerade billig. Da mein Hund aber klein ist und eher wenig braucht, ist das für mich o.k.

                          LG aleachim

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X