Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...wie saufen Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin ich zufällig dabei, kann ich meine daran erinnern "mach das Maul zu nach dem Trinken", ansonsten läuft der letze Schluck wieder `raus. Deswegen steht der Wassernapf auch in einer strategisch günstigen Ecke.

    Bei heißem Wetter, wenn ich draußen einen Eimer frisches Wasser hinstelle, hält meine Hündin gerne mal das ganze Gesicht unter Wasser und bläst durch die Nase aus... ob sie das zur Erfrischung tut oder dabei trinkt, weiß ich nicht.

    Kommentar


      #17
      Ui das mit dem Wasser trinken habe ich auch noch nicht so gesehen.

      Habe immer gedacht, die Hunde strecken ihre Zunge ins Wasser und haben dann solche "Widerhacken" vorne an der Zunge, sodass das Wasser da praktiksch festsitzen bleibt. Irgendwo habe ich das glaube ich schon mal gesehen. Oder war das bei nem anderen Tier?

      Sorry lacht mich jetzt aus total blöde Theorie, wenn ich jetzt das Video sehe Naja denken ist nicht wissen
      Liebe Grüßchen
      Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

      Kommentar


        #18
        Das mit dem Wassertrinken ist echt super, danke!
        Hier das Schütteln in Zeitlupe ...
        http://www.youtube.com/watch?v=ZoxK1wtrbVg
        http://www.youtube.com/watch?v=l4RogUtKrbM
        Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
        Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

        Kommentar

        Lädt...
        X