Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er frisst nur Rindfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo

    Es gibt ja Hunde, die einfach nicht fressen, was ihnen nicht gut tut und nicht grundsätzlich mäkelig sind.
    Wenn er das Geflügel-Rind-Gemisch wieder erbrochen hat, kann es ja sehr gut sein, dass er Geflügel einfach nicht verträgt und es deswegen instinktiv meidet.
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #17
      achon mal probiert die anderen Fleischsorten ihm gekocht zu geben und mit der Zeit immer weniger Kochen, bis er diese roh frisst???
      Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

      Kommentar


        #18
        @ bootsi, gekocht oder gebraten frisst er ja geflügel. aber es hilft nichts, kaum ist es wieder roh auch nur ein teil, schaut er es nicht mehr an.
        ich hab mich jetzt abgefunden meinen hund mit rind zu ernähren und werd mal ein blutbild machen lassen um zu schauen ob ihm was fehlt.
        wenn nicht, was ich stark annehme lass ich es einfach so wie er es mag. meinen nächsten hund werde ich von anfang an an alles "fleischige" gewöhnen

        viele grüße lena + atti

        Kommentar


          #19
          Hallo

          ich bin auch der Ansicht, das er an rohem Geflügelfleisch etwas nicht verträgt, oder mal etwas nicht vertragen hat...und somit bei diesem Geruch kein Intresse mehr daran hat. Letzteres ist nur so ein Gedanke der aber auch seine Berechtigung hat.

          Grüsse Dani

          Kommentar


            #20
            Also ich füttere auch meistens Rindfleisch, weil ich da preiswert ran komme, zuweilen Ziege, aber meinem Zwergschnauzermix geht es gut, er ist sehr lebendig, weiches glänzendes Fell.

            Kommentar


              #21
              Du kannst doch auch mal probieren, die anderen Sorten nur kurz mit heißem Wasser abzuschrecken. Das hilft manchmal auch schon.

              Ansonsten ist "nur" Rindfleisch auch nicht schlimm.

              LG Yvonne

              Kommentar

              Lädt...
              X