Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat jemand schon bei das-tierhotel.de bestellt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hat jemand schon bei das-tierhotel.de bestellt?

    hallo,

    wer von euch hat schon mal bei das-tierhotel.de rindfleisch bestellt? habe meine erste lieferung bei tackenberg bestellt. qualität is auch in ordnung, aber würde eventuell noch nen anderen anbieter probieren. oder hat jemand noch nen tipp für mich? lg

    #2
    Hallo,

    ich bestelle schon längere Zeit dort und war mit der Ware, sowie dem Service zufrieden.

    Gut, das Rinderhack war mir in letzter Zeit etwas zu fettig, so daß ich jetzt mal bei einem anderen, teureren Anbieter bestellt habe - allerdings ist das von der Qulität her nicht wesentlich besser, so daß ich das nächste Mal wohl wieder beim Tierhotel bestellen werde.

    Andere haben andere Erfahrungen gemacht.
    Petra und die 3 Terröre

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich bestelle schon seit Jahren beim Tierhotel und bin mit dem Service, sowohl als auch von der Qualität überzeugt. Meine Hunde fressen das Fleisch sehr gerne. Obwohl ich fast nur helles Fleisch und Pferdefleisch für unseren Allergiker bestelle.
      Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

      leben und leben lassen

      Kommentar


        #4
        Ich war ganz zufrieden damit.

        Allerdings habe ich jetzt einen Anbieter ganz bei uns in der Nähe gefunden und fahre jetzt immer persönlich hin und stelle Ambers Futter selber zusammen.




        Liebe Grüße

        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          ich habe auch schon mehrmals beim Tierhotel bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Fleisch, auch der persönliche Kontakt war sehr nett.

          Stimmt, Birlie, das Rinderhack war etwas fettig, aber das macht mir persönlich nicht viel aus, da meine Hündin sehr schlank ist und ruhig mal so was fressen kann.

          Dann habe ich mal beim FF SAchsen bestellt, das war auch prima, abllerdings habe ich jetzt einen Shop bei mir in der Nähe entdeckt, der nur Fleisch von artgerecht gehaltenen Tieren verkauft. Meine nächste Großbestellung werde ich dann da machen, so was habe ich gesucht.

          Liebe Grüße, Isabelle
          Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

          "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

          Kommentar


            #6
            Bin auch sehr zufrieden damit, bestelle schon lange und regelmäßig dort
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Zitat von IsabelleSara Beitrag anzeigen
              Guten Morgen,

              ich habe auch schon mehrmals beim Tierhotel bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Fleisch, auch der persönliche Kontakt war sehr nett.

              Stimmt, Birlie, das Rinderhack war etwas fettig, aber das macht mir persönlich nicht viel aus, da meine Hündin sehr schlank ist und ruhig mal so was fressen kann.

              Dann habe ich mal beim FF SAchsen bestellt, das war auch prima, abllerdings habe ich jetzt einen Shop bei mir in der Nähe entdeckt, der nur Fleisch von artgerecht gehaltenen Tieren verkauft. Meine nächste Großbestellung werde ich dann da machen, so was habe ich gesucht.

              Liebe Grüße, Isabelle

              Hallo Isabelle,
              suche auch dringend eine Shop, der Fleisch von artgerecht gehaltenen Tieren verkauft.
              Wie heißt denn der Shop, wo ist er und liefert er auch?
              Viele lieben Dank schon mal
              Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

              Kommentar


                #8
                Hallo Sabrina,

                die liefern nur aus, versenden aber nicht. Die Freundin einer Bekannten hat sich mit diesem Fleisch vor kurzem selbstständig gemacht und hat meines Wissens nach noch keine Mitarbeiter oder nur sehr wenige.
                Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Shop gut laufen wird. Für mich war der Grund, mit dem Barfen zu beginnen u.a. der, dass ich wissen will, wie die Tiere vorher gelebt haben, die meiner Hündin als Nahrung dienen.

                Der Shop ist barf-gustatori, mit dem Üblichen drumherum. Wenn mein TK-Schrank leer ist, mache ich meine nächste Großbestellung dort, vorher teste ich mal einzelne Fleischsorten. Bekomme heute Fischköpfe, Lachs, Huhn und Rind mitgebracht.

                Liebe Grüße,
                Isa
                Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

                "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

                Kommentar


                  #9
                  hallo!

                  ich bestelle auch gerne beim tierhotel. die haben mir auch schon kulanterweise per express gesendet,
                  obwohl ich die eigentliche frist nicht hatte, weil ichs mal verschwitzt habe, sehr nett!

                  und ich brauch ab und an exotisches, da haben die wie ich finde eine gute und preiswerte auswahl.
                  Liebe Grüße Yvonne...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    bestelle für Katzen und Hund nur noch beim Tierhotel. Das Fleisch ist immer in Ordnung, es kommt gefroren an und zudem ist es noch günstig. Wir sind sehr zufrieden.

                    Viele Grüße

                    Gaby D.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe gerade meine zweite Tierhotelbestellung aufgebeben... bin bis jetzt zufrieden!

                      lg Christina
                      Christina mit
                      Lea - Magyar Viszla 2006, Rudi - Labrador Retriever 2010, Odin - Labrador Retriever 2014

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        auch ich bestelle seit einiger Zeit beim Tierhotel.
                        Bisher war ich auch immer zufrieden.
                        Bei meiner letzten Bestellung war das Putenfleisch nicht in Ordnung, ich nehme es jedenfalls an. Mein Hund hat nur die Hälfte davon gefressen und dann die ganze Nacht gekotzt und am nächsten Tag hatte er Durchfall.
                        Nun habe ich noch eine Packung davon, werde nach dem Auftauen erstmal schaun, ob ich die füttern kann.
                        Ansonsten war bisher immer alles in Ordnung und super Service.
                        Ich werde auch weiter dort bestellen.

                        LG Hanni
                        LG Hanni mit Dalmatiner Lord

                        und Schäferhunde Hella, Jasko, Rex und Colliemix Jerry im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von IsabelleSara Beitrag anzeigen
                          Hallo Sabrina,

                          die liefern nur aus, versenden aber nicht. Die Freundin einer Bekannten hat sich mit diesem Fleisch vor kurzem selbstständig gemacht und hat meines Wissens nach noch keine Mitarbeiter oder nur sehr wenige.
                          Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Shop gut laufen wird. Für mich war der Grund, mit dem Barfen zu beginnen u.a. der, dass ich wissen will, wie die Tiere vorher gelebt haben, die meiner Hündin als Nahrung dienen.

                          Der Shop ist barf-gustatori, mit dem Üblichen drumherum. Wenn mein TK-Schrank leer ist, mache ich meine nächste Großbestellung dort, vorher teste ich mal einzelne Fleischsorten. Bekomme heute Fischköpfe, Lachs, Huhn und Rind mitgebracht.

                          Liebe Grüße,
                          Isa

                          Vielen lieben Dank Isabelle, Schaue mir die Seite mal an.
                          Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

                          Kommentar


                            #14
                            Eben habe ich nochmal auf der Seite geguckt und gelesen, dass der Shop jetzt doch versendet.
                            Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

                            "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

                            Kommentar


                              #15
                              Ich sehe bei barf-gustatori aber nichts von artgerecht gehaltenen Tieren,sondern nur von deutschen Tieren?!?Das artgerecht bezieht sich immer nur auf die Hundefütterung.Und deutsch darf es sich nennen wenn es hier zerlegt wird.Deshalb muss es nicht hier gelebt haben.Das ist leider wie mit den Unmengen asiatischem Geflügel,welches am Stück hierher geliefert wird,dann hier in Teile zerlegt wird,und schon darf es sich deutsches Geflügel nennen.
                              LG Margot

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X