Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist den besser..Kartoffeln oder Reis???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also hier im Hause wird es püriert. Den sonst frißt der ,, Lord,, das nicht.
    Du kannst ja Stücke füttern wenn wenn dein Hund diese frißt.Was ich überigens toll finde
    Meist wird pürieren nur als Alibifunkion genommen .Da man dann mehr druntermischen kann.
    Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

    Kommentar


      #32
      Hier werden die Kartoffeln nicht püriert. Fixi frisst sie auch so, wenn ich sie klein schneide. Welchen Unterschied, außer in der konsistenz, sollte es denn geben bei püriert und NICHT-püriert?

      LG Yvonne und Idefix

      Kommentar


        #33
        Zitat von Idefix0404 Beitrag anzeigen
        Hier werden die Kartoffeln nicht püriert. Fixi frisst sie auch so, wenn ich sie klein schneide. Welchen Unterschied, außer in der konsistenz, sollte es denn geben bei püriert und NICHT-püriert?

        LG Yvonne und Idefix
        Frag mal unseren Hund
        Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

        Kommentar


          #34
          Unsere fressen Kartoffel in Stücken und auch als Brei. Ein Stück Kartoffel mit einem kleinen Klecks Butter, ein Highlight für unsere drei. Reis wird auch gerne gefressen.
          LG
          Gudrun

          Kommentar


            #35
            Das haben wir schon so oft versucht.Butter über Kartoffelstücke.die nimmt er zwar, doch dann werden die fein säuberlich abgelutscht auf den Boden gespuckt.
            Reis mag er am liebsten Wildreis.Oder Naturreis.Weißen steht er auch nicht drauf.
            Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

            Kommentar


              #36
              Mehlige Kartoffeln mag mein Hund deutlich lieber als festkochende.
              Macht ja auch Sinn, denn die bringen ja mehr.
              Liebe Grüße
              Petra mit Dina und Mottensternchen

              Kommentar

              Lädt...
              X