Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse und Obst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gemüse und Obst

    Hallo

    Ist es eigentlich schlimm wenn ich Amy jeden Tag Gemüse gebe und auch etwas mehr. Obst bekommt sie auch nicht immer und wenn ist es auch oft etwas mehr.

    Viele Grüße und schon mal Danke

    Birgit

    #2
    Meine Hündin bekommt täglich ca. 100 g. Gemüse, zusätzlich etwas Obst. Es geht ihr sehr gut dabei. Füttere Deinem Hund was er verträgt.
    Gruß U.-Barbara
    (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

    Kommentar


      #3
      wieso kommst du denn auf die idee, dass gemüse und obst deinem hund schaden könnten?
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #4
        meine fressen sogar manchmal mehr Obst wie Gemüse, immer wies kommt..heute waren wir Gassi an Apfelbäumen vorbei (2 Äpfel für 3), dann gabs im Wald noch Brombeeren und Kirschen mit Kernen (meine Kleene zerbeißt sie zu gerne )
        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

        www. gekreuzsiegt.de

        Kommentar


          #5
          Da das wahrscheinlich nur phasenweise gehäuft vorkommt, finde ich es nicht zu schlimm. Auf die Dauer finde ich nur große Obstmengen vom Zuckergehalt her nicht so ideal (zuviel Kohlenhydrate).
          Liebe Grüße
          von Karosa

          Kommentar


            #6
            ..sie verweigert dann einfach ihr Fleisch, denke sie weiß was sie macht- die Pferdeluftröhre scheint ihr gereicht zu haben
            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

            www. gekreuzsiegt.de

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Danke für Eure Antworten. Angst hat ich eigentlich nicht, war nur eine Unsicherheit, Amy mag gerne Gemüse und bekommt so 4 Löffel Abends dazu.

              Gruß Birgit

              Kommentar


                #8
                Da Obst Zucker und manche Gemüsesorten (z.B. Möhren) Kohlehydrate enthalten verfahre ich wie bei allem, alles in Maßen nichts in Massen.
                LG

                Rhena & Rudel

                Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
                (Vaclav Havel)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Naja Karotten sind bei ihrem Gemüse immer dabei, den Zucker der da drin ist verbraucht sie bestimmt schnell. Amy ist ein Energiebündel, da ist es nicht mit nem bischen Ball spielen getan.

                  Viele Grüße

                  Birgit

                  Kommentar


                    #10
                    ich füttere auch weitaus mehr Gemüse, als ich müsste, aber ist ein idealer Magenfüller und mein kleiner Mann mag es.
                    Was will man mehr.
                    Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

                    Kommentar


                      #11
                      Also wir füttern unseren regelmässig Obst und Gemüse und bei einigen Sachen wie zum Beispiel Möhren oder Paprika lassen sie sogar alles andere stehen.
                      lg. Tanja mit Familie & 4beiner

                      Kommentar


                        #12
                        Paprika ist toll.Aber nur die roten.Und , auch auf die Gefahr hin das ich hier gelüncht werde Buddy liebt Gurke.Ohne Schale natürlich mit etwas Salz drauf und ohne Kerne Aber ich sag es ja immer...der ist etwas anders als die anderen.
                        Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja klar nur die.... Gurken mögen meine nicht so gerne, aber selbstgezogene Paprika, Tomaten, dann halt Banane, Äpfel, Möhren gekocht und auch roh, und je nach Jahreszeit auch mal Erdbeeren und Wassermelone......
                          lg. Tanja mit Familie & 4beiner

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Buddy-KHC Beitrag anzeigen
                            Paprika ist toll.Aber nur die roten.Und , auch auf die Gefahr hin das ich hier gelüncht werde Buddy liebt Gurke.Ohne Schale natürlich mit etwas Salz drauf und ohne Kerne Aber ich sag es ja immer...der ist etwas anders als die anderen.
                            häutet ihr die Paprika und gebt ihr sie mit Schale?
                            Ich dachte immer, dass Paprika schwer verdaulich ist und nicht gefüttert werden darf.
                            Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

                            Kommentar


                              #15
                              Nein meine bekommen diese mit Schale aber ohne Kerne, unsere 11 Jährige futtert das nun schon so alt wie sie ist und ist gesund
                              nur die grünen und so sollte man nicht füttern
                              lg. Tanja mit Familie & 4beiner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X