Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse und Obst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bootsi Beitrag anzeigen
    häutet ihr die Paprika und gebt ihr sie mit Schale?
    Ich dachte immer, dass Paprika schwer verdaulich ist und nicht gefüttert werden darf.
    Häuten der frißt die so.Bekommt ja auch höchstens ein achtel Stück.
    Da fällt mir ein Kohlrabi ist auch der Bringer hier im Haus.Und ein Stück Necktarine geht auch immer.
    Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

    Kommentar


      #17
      werd ich mal probieren. ich esse total gerne rote und gelbe Paprika und da werde ich ihm mal ein Stück abtreten
      Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

      Kommentar


        #18
        Obst und Gemüse sind doch gesund, in maßen natürlich. Da du ja keine Kilobeträge am Tag fütterst und es deinem Hund gut geht sehe ich da kein Problem. Meiner bekommt auch fast täglich etwas Obst und Gemüse und es war noch nie ihrgendwas.

        Grüsse Dani

        Kommentar


          #19
          Askan mag auch gerne Gemüse und Obst. Laut Broschüre von Swanie Simon habe ich für ihn mit seinen 11 Kg laut Plan 100g Gemüse oder Obst täglich ausgerechnet - bekommen tut er pro Mahlzeit 2 Eßl. (gefüttert wird 2 x täglich), manchmal gibt es auch etwas mehr und je nach dem was man gerade hat gibt es mal mehr Obst oder mal mehr Gemüse.

          Also, gib deinem Hund an Gemüse oder Obst was er mag - und solange sein Gewicht stimmt darf es auch mal etwas mehr sein.

          Lieben Gruß
          Susanne mit Askan

          Kommentar


            #20
            Meiner frißt höchstens mal ein Apfelstück, wenn ich damit Pferde füttere. So aus Futterneid. Ansonsten muss ich das Gemüse fein gewolft unter das gewolfte Fleisch mischen.

            Liebe Grüße
            Linda

            Kommentar


              #21
              Zitat von Berkay Beitrag anzeigen
              Meiner frißt höchstens mal ein Apfelstück, wenn ich damit Pferde füttere. So aus Futterneid. Ansonsten muss ich das Gemüse fein gewolft unter das gewolfte Fleisch mischen.

              Liebe Grüße
              Linda
              Trinchen frisst Äpfel nur wenn sie vorher geschält werden - wehe da ist noch Haut dran dann lässt sie den ganzen Napf voll stehen....

              Kommentar


                #22
                Meine ernten den Garten leer. Pfücken zu viert an dem Johannisbeerbäumchen. Nur das Stackelbeerbäumchen blieb unversehrt. Hat vielleicht in die Nase gestochen.
                Einige Gemüsesorten muss ich wegschließen, wird auch aus der Speisekammer gemoppst, wenn sie mal offen ist.
                Liegen dort Möhren aus dem REWE-Markt und Bio-Möhren, sind zuerst die Bio-Möhren futsch. Beim Apfelfest sind alle ziemlich satt, wenn wir nach Hause kommen. Es wird alles niedergemacht was zu erreichen ist. .
                Gibt aber ein Fremder ihnen ein Apfel, nehmen sie ihn nicht. Die Leute sind dann echt sehr verwundert, wenn sie sich den nächsten aufsammeln.

                Grüße von Susanne
                Liebe Grüße von Susanne
                Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

                Kommentar


                  #23
                  Unsere Ella bekommt täglich bei 27 kg Gewicht etwa 250-300g Gemüse, Karotten , Zucchini, Süßkartoffeln , in etwas Hühner- oder Fleischbrühe gekocht. Früher hat sie gerne Obst gegessen, aber seit ihrer Krankheit kommt Obst nicht mehr an.
                  viele Grüße
                  Gisela

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X