Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jodausgleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist ja klasse!!! Man deckt den Jodbedarf und die Zähne bleiben auch gesund
    Ich muss nur noch schaun, wo ich die DHN Algen her bekomme, wenn ich sie über den Shop bestelle, sind die Versandkosten sehr hoch.....

    LG
    Bine
    Liebe Grüße Sabine

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bine68 Beitrag anzeigen
      Das ist ja klasse!!! Man deckt den Jodbedarf und die Zähne bleiben auch gesund
      Ich muss nur noch schaun, wo ich die DHN Algen her bekomme, wenn ich sie über den Shop bestelle, sind die Versandkosten sehr hoch.....

      LG
      Bine
      Ich mache es immer so, dass ich sammele, was ich so alles brauche und dann so viel wie möglich auf einmal bestelle. Ich brauche ja z. B. auch das Öl und Hagebuttenpulver oder Kokosöl.
      Liebe Grüße,
      Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

      Kommentar


        #18
        Hi

        Zur Zahnreinigung bekommt meiner immer Kaustange aus Rinderhaut das klappt auch Super. Das man die Zusatzstoffe auch für die Zahnreinigung gut sind war mir so nicht bekannt, werd mal drüber googeln.

        Grüsse Dani

        Kommentar


          #19
          Nadine, kann es sein, dass du dich bei den Dosierungsangaben in deinem Blog verschrieben hast?
          Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
          To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

          Kommentar


            #20
            Zitat von ~Momo~ Beitrag anzeigen
            Nadine, kann es sein, dass du dich bei den Dosierungsangaben in deinem Blog verschrieben hast?
            Oh Gott, ja. Da war das Komma verrutscht. Danke. Hab es geändert.
            Liebe Grüße,
            Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X