Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gebt ihr Melone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gingercollie Beitrag anzeigen
    Rinderhack mit Wassermelone mixen und alles ab in einen Kong füllen....
    dann in den Eisschrank und man soll nicht glauben wie lange sich ein Hund damit beschäftigen kann
    Das klingt gut, werde es demnächst ausprobieren.

    LG
    Linda

    Kommentar


      #17
      Bitte gerne das kannst du übrigens auch mit allen anderen Sachen machen, hab auch schon Hüttenkäse mit Putenfleisch und Gemüse pürriert und da rein gemacht, meine finden das toll
      lg. Tanja mit Familie & 4beiner

      Kommentar


        #18
        Bei uns gibt es Melone auch nur nebenbei - eine der wenigen Obstsorten, die der wählerische Hundsi hier frisst
        Grüße von Uli + NeKo + INu + Mei

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,

          also bei uns der absolute Hit im Sommer ... Melone-Joghurt-Eis.
          Ich nehme ein kleines Plastikschälchen, Naturjoghurt rein, dazu einige Stückchen Wassermelone und ab in´s Gefrierfach. Unsere Hundis lieben es, das ganze dann genüßlich auszuschlecken.

          LG
          Anke

          Kommentar


            #20
            Ich geb Melone auch im Stück - oder beim Training in Würfel geschnitten
            There's nothing better than a good friend...except a good friend with Cookies!

            Kommentar


              #21
              Zitat von uli hat katzen Beitrag anzeigen
              Bei uns gibt es Melone auch nur nebenbei - eine der wenigen Obstsorten, die der wählerische Hundsi hier frisst
              Ist bei uns genauso. Sonst wird Obst konseqent verschmäht, aber bei Melone werden die Ohren gespitzt. Ich füttere Melone ebenfalls in kleinen Stücken nebenbei.

              Kommentar


                #22
                Oh wenn ich das alles lese, dann bekomme ich selber Hunger auf Wassermelone
                Aber wie kommt man denn auf die Konstellation Rinderhack und Wassermelone Da würd ich im Leben nicht drauf kommen aber hört sich gut an. Genauso das Joghurt und die Wassermelone.

                Glaub euch, dass eure Hunde das so gerne verspeisen
                Liebe Grüßchen
                Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von TobiW Beitrag anzeigen
                  Ist bei uns genauso. Sonst wird Obst konseqent verschmäht, aber bei Melone werden die Ohren gespitzt. Ich füttere Melone ebenfalls in kleinen Stücken nebenbei.

                  Bei uns auch...
                  Schöne Grüße
                  Diana & Lenny (geb. am 03.07.2008)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X