Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belohnung beim Clickern für Barfer?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Primelpöttchen Beitrag anzeigen
    Da, wo ich mein Fleisch beziehe kriege ich auch eine Hundewurst für Hunde
    Die schneide ich in kleine Würfel, friere portionsweise ein und nehm sie zum Training oder auch zur "normalen" Belohnung. Die Hunde fahren da total drauf ab.
    Und die Katze mag sie auch - naja, jedenfalls wenn sie mag - wie se eben so ist


    Renate
    Hallo Renate,
    verrätst Du woher Du Dein Fleisch beziehst?
    Hundewurst klingt interessant.
    Liebe Grüße
    Susel

    Kommentar


      #17
      ok. Emmentaler ist schon gekauft, Parmesan & Meeresfrüchte sind notiert.

      Bin gespannt!

      Kommentar


        #18
        @Taiko: Danke! Hab die Gruppe gefunden und über Facebook den Beitrittswunsch abgesendet!

        Kommentar


          #19
          Leber-Pfannkuchen! (Vollkorn)

          Man kann ihn prima in kleine Stücke schneiden und der Hund muss nicht lange kauen, da die Kosistenz weich ist.

          Als Alternative kann man statt Leber auch etwas (Rinder)blut in den Teig mischen. Die meisten Hund mögen es sehr gerne.

          Kommentar


            #20
            Ich nehme als Leckerchen am liebsten die verschiedensten Filetstreifen von Rinti - Fleisch pur und es schmeckt Hund und Katz bei uns sehr gut! Käse wird bei uns auch sehr gern genommen. Da fällt mir noch grade ein, dass man mit Wienerwürstchen etc. aufpassen muss wegen dem Schweinefleisch AUCH WENN GEFLÜGELWIENER o.ä. drauf steht.
            Grüße von Uli + NeKo + INu + Mei

            Kommentar


              #21
              Zitat von uli hat katzen Beitrag anzeigen
              Da fällt mir noch grade ein, dass man mit Wienerwürstchen etc. aufpassen muss wegen dem Schweinefleisch AUCH WENN GEFLÜGELWIENER o.ä. drauf steht.
              Da Wiener, Fleischwurst usw. keine Rohwurst ist, sondern bei der Herstellung erhitzt wird, ist es kein Problem, wenn Schweinefleisch enthalten ist.
              Es sei denn, der Hund/die Katze verträgt es nicht.
              Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
              To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

              Kommentar


                #22
                Kann ja jeder selber entscheiden. Bei uns wird aus Prinzip kein Schweinefleisch gefüttert - erhitzt oder nicht, ist mir da egal.
                Grüße von Uli + NeKo + INu + Mei

                Kommentar


                  #23
                  Natürlich kann das jeder selber entscheiden.
                  Aber da Schweinefleisch oft wegen der Gefahr des Aujeszky-Virus nicht gefüttert wird, welches aber bei (wenn ich mich recht erinnere) ca. 60°C abgetötet wird, fand ich es doch erwähnenswert, dass zumindest das kein Problem darstellt.
                  Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
                  To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

                  Kommentar


                    #24
                    Schon klar. Vielleicht sind's auch 65°C.

                    Trotzdem ist es ne Sauerei, dass sich sowas dann Geflügelwiener nennen darf. Kann mich noch dran erinnern (bin Milcharllergiker), dass bis vor ein paar Jahren auch Käse aus 100% Kuhmilch "Schafskäse" heißen durfte. Da platzt mir echt der Kragen. Heute heißt es Feta und vorne drauf abgebildet ist der Patros-Schäfer mit seiner Schafsherde im Hintergrund - auch nicht wirklich besser ...
                    Grüße von Uli + NeKo + INu + Mei

                    Kommentar


                      #25
                      Hab gestern nochmal mit 80% Fleisch Trofu geclickert... die Barf-Umstellung gestaltet sich schwieriger als gedacht - Katzen halt...

                      bei 6 Stunden zwischen den Mahlzeiten sollte es mit Trockenfutter auch kein problem seni, oder?

                      Kommentar


                        #26
                        Barf Plus Crunchy Garden ist extra für Barfer.

                        Man muß die Hunde aber erst dran gewöhnen, weil Fleischfrei.



                        LG
                        Michael
                        Liebe Grüße aus dem Sauerland
                        Michael mit Bekki und Cleo

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X