Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schonkost - wie wieder umstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schonkost - wie wieder umstellen?

    Hallo!

    Da Fix die ganze Woche sehr dünnen Kotabsatz hatte, bekam er bis jetzt immer Schonkost, die aus gekochtem Huhn, lannnngggeeee gekochten Möhren und noch länger gekochtem Reis bestand. Da es seit gestern wieder fester ist, möchte ich ihn ab Monatg langsam wieder umstellen.

    Wie gehe ich da am besten und vor allem schonendsten vor? Oder soll ich einfach wieder ganz normal Futter geben ( BARF ) geben?

    LG Yvonne und idefix

    #2
    Ich würde ihm dann gleich wieder sein normales Futter geben, wenn der Kot wieder OK ist. Nur fettige Sachen (Pansen, Euter) würd ich vielleicht die ersten Tage noch weglassen
    Grüße von Uli + NeKo + INu + Mei

    Kommentar


      #3
      Wir stellen auch nach zwei Tagen Diät immer direkt auf das übliche Futter (Barf) um. Wenn der Magen-Darm-Trakt wieder okay ist, ist das kein Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X