Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

proteinwerte bei nierenhunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    proteinwerte bei nierenhunden

    moin,
    ich suche dringend die proteinwerte für nierenhunde. wieviel darf min. oder max. gegeben werden. die normalen werte habe ich gefunden.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    #2
    Hallo Sabine,

    HIER auf Seite 8 im Beitrag #74 weiter unten findest Du einiges zum Protein
    ... und auch sonst viele interessante Infos zum Thema CNI.

    Gruss Ela
    Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
    Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

    Kommentar


      #3
      Zitat von *michaela* Beitrag anzeigen
      Hallo Sabine,

      HIER auf Seite 8 im Beitrag #74 weiter unten findest Du einiges zum Protein
      ... und auch sonst viele interessante Infos zum Thema CNI.

      Gruss Ela
      den fred habe ich schon durch, danke aber fürs "suchen".
      aber da stand m.e. nix von einem wert drin, werde ihn nochmal durchlesen.
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #4
        In besagtem Beitrag #74 steht auch etwas zum Wert.
        Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
        Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

        Kommentar


          #5
          Und HIER auch noch was interessantes zum Thema Protein.
          Hab ja hier ein CNIchen und deshab vieles gespeichert
          Alles Gute Deiner Maus!
          Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
          Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

          Kommentar


            #6
            danke dir, michaela
            wenn man zuviel ließt übersieht man machmal etwas.
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #7
              Demnach wäre mein Ernährungsplan falsch und es wäre die Erklärung, dass mein Butzel nicht zunimmt, sondern abbaut.

              Ich hab die Drittelung, also jeweils nur 1/3 Fleisch, Gemüse und Rest.

              Und er hat immer noch Hunger, obwohl die Gesamtmenge stimmt.

              Ich denke, da ist noch viel Unsicherheit bei allen, also nicht nur bei mir..
              Mein Tierarzt ist gegen Barf, aber mein Hund nicht. Also ich muss mir leider alles anlesen, und auch da sind immer wieder unterschiedliche Ratschläge zu finden. Es ist verdammt schwer, wenn Hundi nicht mehr "normal" gefüttert werden darf, aber Kohldampf auf Fleisch schiebt.
              Wobei ich immer glücklich bin, wenn er Appetit hat und dazu neige, ihm mehr geben zu wollen, aber mein Bauch sagt, dass ich es nicht darf.

              Kommentar

              Lädt...
              X