Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cordyceps woher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cordyceps woher

    Ich muß ja nun doch einiges nachfragen und nun beschäftigt mich gerade Cordyceps.

    Ich würde es gerne meine beiden geben, da es gut für das Muskelgewebe und auch für das Herz sein soll und auch gegen Senilität Vorbeugend/verzögernd wirken soll.
    Eigentlich genau das was meine beiden brauchen


    Woher bekommt ihr es denn?
    Habs im www. nur als Pulver Kapseln gefunden, gibt man die ganze Kapsel oder brech ich die Dinger einfach auf
    Ich habe gelesen täglich 0,5-2g am Tag.
    LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
    Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

    #2
    Pilze kann man bei Hawlik oder Mykotroph bestellen, bei letzterem kann man sich auch Beraten lassen welche Menge usw.
    Liebe Grüsse
    Dani

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      habe meine Vitalpilze bei Hawlik bestellt und war sehr zufrieden. Ich hab die Kapseln einfach aufgemacht und nur das Pulver gegeben.

      VG

      Claudia

      Kommentar


        #4
        Ich bestelle meine Pilze auch nur über Hawlik, da sie dort von einem unabhängigen Labor auf Schadstoffe überprüft werden. Wenn du dich an die Gesellschaft für Vitalpilzkunde wendest, kannst du dort über eine Hotline oder im Forum nachfragen, ob der Pilz zu der Problematik deiner Hundis passt und in welcher Dosis du sie geben kannst. Ich öffne die Kapsel und gebe es meinen Hunden übers Futter.
        Birgit
        mit Tara (2005), Oscar (2005), Seelenhund Emma (2008) und Seelenhund Terry für immer im Herzen (1992-2005)

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand, wieviel ein Hund mit einem Gewicht von knapp 6 Kilo davon täglich haben kann / darf / sollte?
          LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

          Kommentar


            #6
            Ich bestelle die Hawlik-Pilze. Die Dosierung hängt davon ab, ob man Extrakt oder Pulver verwendet. Zu Behandlungszwecken würde ich Extrakt geben, ansonsten Pulver.
            Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

            In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

            Kommentar


              #7
              Ich habe die Viatal Pilze Cordyceps schon in Kapsel sprich Pulver bestellt im Shop von der Tierärztin Dr. Jutta Ziegler ( Buch Hunde würden länger leben wenn... )
              LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

              Kommentar


                #8
                GuMo,

                ich bestelle auch bei Hawlik.
                Es kommt drauf an was du damit behandeln möchtest. Es gibt ja Pulver, Extrakt und beides in zusammen in einer Kapsel.
                Meistens gibt man auch 2-3 Pilze zusammen, damit sie sich gegenseitig ergänzen und man eine bessere Wirkung erzielt.
                Liebe Grüße
                Tina mit der Eurasierhündin Kimba

                Kommentar


                  #9
                  Ich möchte damit die Nieren unterstützen, weil bei einem unserer Hunde ein Verdacht besteht, dass die Nieren eingeschränkt arbeiten. Er hatte Eiwess im Urin. Die Blutwerte, sahen aber bezüglich der Nieren gut aus.
                  LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

                  Kommentar


                    #10
                    Eiweiß im Urin kann viele Ursachen haben, das würde ich erst einmal abklären und schauen was noch vorliegt und dann die Pilze auswählen.
                    Liebe Grüße
                    Tina mit der Eurasierhündin Kimba

                    Kommentar


                      #11
                      Also, ich kann Myko Troph empfehlen
                      LG, Marion

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X