Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu getrockneten Kausachen und BARF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mägen sind keine Innereien sondern Muskelfleisch.

    Getrocknete Dinge sollte man nicht zu viel geben, weil es eben Proteinbomben sind.
    Je nachdem ob dein Hund schnell zu nimmt oder es eben zwischendurch durchaus zusätzlich haben darf, würde ich es also vom Muskelfleisch abziehen.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #32
      Hä, seit wann gehören Mägen zu Muskelfleisch? Das gilt doch nur für Herz.
      Austrobeagle.at

      Kommentar


        #33
        Zitat von Shoppaholic Beitrag anzeigen
        Hä, seit wann gehören Mägen zu Muskelfleisch? Das gilt doch nur für Herz.
        Was ist denn bitte der Magen für dich?
        Ein normaler Magen, ob nun vom Geflügel oder anderem Säugetier (bei der Kuh wäre es der Labmagen) besteht aus Muskel und Bindegewebe.
        Gerade beim Geflügel ist es aber eben der MUSKEL-Magen, der gegessen/verfüttert wird.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #34
          Aha verstehe, wusste ich nicht.
          Austrobeagle.at

          Kommentar


            #35
            Und was genau bedeutet das jetzt für mich? Ich füttere weiterhin ganz normal 450g frische Innereien und die Hühner- und Putenmägen gebe ich ihm einfach so zwischendurch? Anrechnen muss ich nichts, da er eher zu dünn ist als zu dick.
            Austrobeagle.at

            Kommentar


              #36
              Jup, genau so würde ich es machen.
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                #37
                Ok danke.
                Austrobeagle.at

                Kommentar

                Lädt...
                X