Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Mein Hund trinkt nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Rübe trinkt völlig normal: Nach dem Fressen, Spielen , langem Laufen etc Und gerne Nachts .Ist auch egal woraus und wovon, Pfützen, Bäche, Seen, Tümpel hauptsache Wasser. Mir ist jedoch aufgefallen, dass er das Wasser auf meiner Arbeit nie anrührt, selbst wenn er noch so viel gelaufen ist. Das scheint ihm irgendwie nicht zu schmecken.
    Liebe Grüße von Julia
    und Senor Loco Muerte Carramba della Kirmes
    ... a.k.a. Rübe

    Kommentar


      #62
      Zitat von Anja mit Shari Beitrag anzeigen
      Genau den Möhrensaft. Oder den Gemüsesaft von Aldi, gemischt mit Wasser, wurde hier auch immer gerne genommen.
      Hallo,
      das war der Tipp des Jahres, der Trick mit dem Aldi-Möhrensaft ist genial!!! Wir haben das jetzt im Urlaub ausprobiert und wenn der Herr Labrador die Möhrensaft-Flasche sieht, fängt er das Winseln an. Ruck-Zuck ist der Wassernapf dann leer, und ein kleiner Spritzer von dem Saft genügt
      Viele Grüße,
      Iris

      Kommentar

      Lädt...
      X