Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie püriert ihr rohes Gemüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie püriert ihr rohes Gemüse?

    Hi, wie püriert ihr rohes Gemüse? Ich rasple Karotten etc. mit der Raspel sehr fein, aber wenn ich es pürieren wollte, müsste ich es doch kochen, oder? Wie macht ihr das?

    #2
    Hallo,

    ganz einfach mit der Küchenmaschine.
    So wird das Gemüse zu Brei ohne das ich es kochen muss.

    Kommentar


      #3
      Wir pürieren die Karotten mit einem Pürierstab. So kriegt man sie auch schon recht klein.

      Gruß
      Rüdiger

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich gebe auch rohe Karotten einfach in meinen Mixer, ein bisschen Wasser oder Brühe dazu und schon geht es los. Sie werden ganz fein.

        Aber noch besser finde ich sehen gekochte Karotten aus, wenn sie püriert sind
        Da bekomme ich dann auch gleich immer hunger

        LG,
        Yvonne

        Kommentar


          #5
          pürieren

          Hi

          ich schmeiß sie in den Entsafter und geb dann nen schuß Saft zum "pürierten" Trester und trink den Rest selbst,
          so isses gesund für Hundi UND mich *ggg*

          Ansonsten hab ich gehört, daß die neue Moulinette genial zum P. sein soll, werd sie mir zulegen.

          MfG
          hanna
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #6
            Habe zwar noch eine alte Moulinette (aus der Babyzeit) aber auch die schafft das rohe Gemüse ohne Probleme.
            Viele Grüße

            Ellen mit Leon & Darline

            Kommentar


              #7
              Hallöchen,

              ich püriere mein Gemüse immer in der Küchenmaschine mit etwas Wasser- klappt super. Meine Küchenmaschine ist von Siemens und ich bin super zufrieden mit ihr.
              Alle Zutaten hineingeben, anstellen und schön lange zu Brei mixen lassen- kein Problem

              Habe aber auch überlegt, mir einen Entsafter zu kaufen.
              Könnt Ihr mir einen empfehlen?
              Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

              ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
              Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X