Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Fleisch in Stuttgart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich Fleisch in Stuttgart?

    Hi, wohne in Stuttgart. Gibt es hier eine Fleischquelle, wo ich gesundes Hundefleisch herbekomme? Hat mir jemand eine Quelle? Danke, Stefanie

    #2
    Hallo Stefanie,

    in Stuttgart müsste es doch einen Schlachthof geben. Frag da mal nach.

    Liebe Grüße
    Sabina
    Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
    Deng Ming-Dao
    taoistischer Philosoph

    Kommentar


      #3
      Hallo!


      In Stuttgart gibts doch eine Einkaufsgemeinschaft, kennst Du die!

      Kannst mir mal Deine E-Mail-Addi schicken, ich hab hier ne Info darüber!?

      sdedda@freenet.de
      Viele Grüße - Susi mit der Prinzessin und dem Plüschkroko...
      ....und Büffelchen Gizmo (16.10.1996-08.03.2009) für immer im Herzen !

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        diese Einkaufsquelle oder -gemeinschaft in Stuttgart würde mich auch sehr interessieren. Bekomme meinen grünen, frischen Pansen gelegentlich aus dem Schwarzwald mitgebracht - reicht aber nicht so lange bei 2 Hunden.

        Danke für eine Info und Grüßle an alle

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Den Schlachthof Möglingen kann ich dir empfehlen, bekommst du Rind alles für 1.50/kg und Knochen geschenkt.
          Liebe Grüße Doreen


          �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

          Kommentar


            #6
            Hallole, wie wir Schwaben sagen.
            Ich komme aus Rutesheim bei Leonberg (Rutesheimer verzeiht mir ) und komme hier super an Rohkost.
            Geflügelteile hole ich mir günstig vom Eierhändler auf dem Wochenmarkt, Rindfleisch bekomme ich von unseren Haustierladen um die Ecke und gelegentlich bekomme ich von unserem Metzger Schlachtabfälle vom Kalb und Rind, super .
            OK das hilft nicht wirklich weiter. Wenn Du bei barfers.de unter Ernährung schaust findest Du eine Liste unter Fleischquellen nach PLZ sortiert !!! Im Hemmingen bei gibt es den Schlachthof Huber für Rind und in Gärtringen eine Zentrale für Geflügel. Mein Haustierladen um die Ecke bekommt günstiges Mischfleisch von der Firma ESGO Tiernahrung, Saulgau, Tel.07581/2559, soweit diese noch stimmt - das Etikett ist nicht mehr das neueste. Aber hier kannst Du nachfragen, wer es in Deiner Nähe hat.
            Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
            LG
            Jens-Peter mit Mischa

            Kommentar


              #7
              Auch hier auf der Startseite unter "Links" gibt es eine Liste nach PLZ sortiert!
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Gflügel

                Hallo Jens-Peter,

                was ist das denn für eine Geflügelzentrale in Gärtringen?
                hast Du da nen Namen oder Telnr und was haben die denn da alles und was für Preise?

                Ghrüßchen
                hanna und hühnchenverrückte Lucca
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  #9
                  Hi Hanna!

                  Da kriegst du Karkassen(66ct), Putenhälse(54ct), Hühnerhälse (66ct) und Innerreien (Huhn, Pute) (rel. Teuer).
                  Dazu kommt noch die MwSt. Du musst Bis Freitag anrufen und Bestellen, Mittwoch kannst du es holen.
                  Liebe Grüße Doreen


                  �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    wer Informationen zur Einkaufsgemeinschft haben möchte kann mich gerne privat anmailen unter info@edv-mobil.de


                    Gruss Dorothee
                    LG Dorothee
                    mit Kater Sam,Kaspar Sam und im Herzen mein Seelenhund Lys (01.05.2001 bis 03.05.2010), Hexle Ronja (2003 - 2017),

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X