Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zählt alles zu Muskelfleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Kedassynja Beitrag anzeigen
    Ja, Martina, vor allem Trofu.
    Ich werde noch wahnsinnig...


    Ich glaube die allermeisten Hunde hier würden Trockenfutter (zumindest anfangs) eher nehmen als Fleisch oder etwas Gemüse *bäh*
    Liegt sicher teilweise daran, daß da oft Geschmacksverstärker drin sind. Menschen essen ja auch oft lieber die ungesunden Sachen

    Hm, mag sie es überbrüht auch nicht gewolft?

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #47
      Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen


      Ich glaube die allermeisten Hunde hier würden Trockenfutter (zumindest anfangs) eher nehmen als Fleisch oder etwas Gemüse *bäh*
      Liegt sicher teilweise daran, daß da oft Geschmacksverstärker drin sind. Menschen essen ja auch oft lieber die ungesunden Sachen

      Hm, mag sie es überbrüht auch nicht gewolft?
      Sie bekommt ja schon immer roh. Trofu nur beim Training.

      Überbrüht weiß ich nicht, muss ich ausprobieren.

      Aber, wenn ich Rinderhack in der Küche für uns zubereite, dann frisst sie das.
      Frisches Rinderhack vom Schlachthof (ich habe die Fleischstücke gesehen) frisst sie nicht.
      Liebe Grüße Silke
      Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

      Kommentar


        #48
        Manche Hunde mögen ganz frisch nicht. Lass es mal etwas liegen........
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #49
          Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
          Manche Hunde mögen ganz frisch nicht. Lass es mal etwas liegen........
          Gute Idee, mach ich mal.
          Die frischen Fleischknochen müssen ja auch immer erst ein paar Tage rumliegen.
          Liebe Grüße Silke
          Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

          Kommentar

          Lädt...
          X