Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blähungen vom Futter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blähungen vom Futter

    Hallo!

    Mein Hund ist 9 Monate und ein IW-Rüde. Nach jedem Fressen bekommt er Blähungen ohne Ende. Ich kann Ihn leider nicht auf ein anderes Futter umstellen, da er eine Futtermittelallergie hat. Er bekommt Trockenfutter ohne tierische und pflanzliche Nebenerzeugnisse. Wenn die Blähungen zu stark werden, verweigert er das Futter und Wasser teilweise so lange, das er über Infusionn ernährt werden muß, bis die Luft nach einigen Tagen raus ist. Erst dann nimmt er wieder etwas zu sich.

    Wäre echt super für den Hund und unsere Nasen, wenn einer einen guten Rat hat. Mein Tierarzt weiß nichts.

    #2
    Hallo ???

    Schau mal unter "Gesundheit", dort haben wir bereits geantwortet.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar

    Lädt...
    X