Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen mit Getreide!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Andererseits war Bennos Frage eigentlich "nur" ob er den Getreideteil durch Kartoffeln ersetzen kann Und das kann er ja. Was er sonst noch an anderem Gemüse zu den Kartoffeln hinzufüttert, plus die erwähnten Bananen hat er glaub ich gar nicht geschrieben
    Liebe Grüße

    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

    Kommentar


      #32
      @Makeeta: Genau, ich wollte wissen ob ich den Getreideanteil durch Kartoffeln ersetzen kann, grade weil Kartoffeln nicht zum Getreide zählen sondern zum Gemüse. Ich würde den "eigentlichen" Gemüseanteil zusätzlich füttern, der hat ja auch mit dem Getreideanteil nix zu tun
      Grade weil das grüne Gemüse nicht zu kurz kommen soll, hatte ich mir das mit den zusätzlichen Kohlenhydraten überlegt, und weils so toll vertragen wird!!
      Also ich würde dann die 30% pflanzlichen Erzeugnisse so aufteilen: 40% Gemüse, 40% Kartoffeln und 20% Obst

      Lg Benno

      Kommentar


        #33
        Ich denke da sollte Deinem Vorhaben nix im Weg stehen! Vor allem wenns doch vertragen wird
        Liebe Grüße

        Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

        Kommentar

        Lädt...
        X