Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtermenge und Gewichtszunahme - wie mache ich es richtig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu Christiane,
    bestelle doch in einem der Online-Barf-Shops frische Lunge.
    Liebe Grüße von Linus&Murphy

    Kommentar


      #17
      [quote=Linus345;2855934]Huhu Christiane,
      bestelle doch in einem der Online-Barf-Shops frische Lunge.[/quote

      Hallo,

      hast Du einen Shop zur Hand der kleine Mengen verschickt. Oftmals hast Du Mindestbestellmengen damit überhaupt verschickt werden kann.

      Kommentar


        #18
        Frische Lunge

        Hallo zusammen,

        da habe ich es doch sehr gut. Wir wohnen in einer Kleinstadt und kaufen in einem Ort in der Nähe ein. Von unserem Metzger bekomme ich die Frische Lunge, Pansen, diverse Knochen, Schlund, Röhre usw. am Schlachttag frisch, natürlich alles vom Rind. Barfe erst in nächster Zeit, habe aber alles schon vorher mit unserem Metzger abgesprochen.

        Frag doch mal bei Deinem Metzger nach.
        Gruß
        Softi
        Viele Grüße Softi
        Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
        das dich mehr liebt als sich selbst.
        ( Josh Billings)

        Kommentar


          #19
          500g Rinderlunge bekommst Du bei futterfleisch24 (übliches davor und dahinter) für 1 Euro...
          Liebe Grüße von Linus&Murphy

          Kommentar


            #20
            p.s. meist werden mindestmengen gewünscht, da die betreiber nur so garantieren können dass es noch gefroren ankommt. ruf doch einfach mal die betreiberin von futterfleisch24 an, schilder ihr deine situation und dann wird sie dir bestimmt zwei, drei kilo zum testen schicken...
            wenn es dann etwas angetaut ist, ist es ja nicht schlimm...
            Liebe Grüße von Linus&Murphy

            Kommentar

            Lädt...
            X