Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Trockenbarf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Trockenbarf

    Wie schon in der Überschrift geschrieben, brauch ich Erfahrungen / Meinungen zu Trockenbarf.

    Ich barfe meine Hunde seit Anfang diesen Jahres.

    Da ich Ende Mai zu einem 3-tägigen Seminar gehe, bin ich am überlegen, mir für die Tage Trockenbarf zu besorgen.
    Martina mit Aslan, Gismo, Lakota, Graciella (und Jorky im Herzen)
    "Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
    (Chinesisches Sprichwort)

    #2
    Was ist denn für dich Trockenbarf?

    Einfach Trockenfleisch, Gemüseflocken mit heißem Wasser aufgießen und fertig oder meinst du etwas spezielles?
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Ja. Genau das meine ich mit Trockenbarf.

      Ich hab im Internet einen Barf-Shop (barfer-shop) gefunden, der dieses Trockenbarf anbietet.
      Martina mit Aslan, Gismo, Lakota, Graciella (und Jorky im Herzen)
      "Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
      (Chinesisches Sprichwort)

      Kommentar


        #4
        Hallo Martina,

        schau mal hier , da wurde dieses Thema ausführlich behandelt.

        Aber wenn Du eine Kühltasche mitnehmen kannst, ist auch Frischbarf für 3 Tage kein Problem.
        Doris

        "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

        Kommentar


          #5
          ...oder Dose oder TroFu.....

          Für 3 Tage würde ich mir da gar keinen Kopf machen und das füttern, was die Hunde vertragen
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #6
            So sehe ich das auch. Ich würde das vorher schonmal ausprobieren, und wenns vertragen wird ,geht das schonmal für 3Tage .
            LG Susanne

            Emi, ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen :

            Kommentar


              #7
              Sorry aber wat is denn dat????

              Also ganz ehrlich Barf bedeutet Biologis Artgerechte Roh Fütterung.... und wie kann das jetzt trocken sein????

              Kommentar

              Lädt...
              X