Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leber/Milz füttern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leber/Milz füttern

    Hallo an alle!Brauche mal einen Rat:mein Wuffi ist eigentlich recht Magen-stabil u.frisst /verträgt soweit alles recht gut.Nu hatte letztens Rinderleber und habe aber vorsichtshalber nur 2-3 Stückchen gegeben,quasi als Leckerli und auch nich roh sondern gebraten.Ergebnisurchfall! Nun habe auch Milz geholt und frage euch ob ich davon auch eher probehalber Stückchen braten soll oder wie sind eure Erfahrungen? Und bei Innereien im allgemeinen:eher mit anderem Fleisch mischen ? Geflügelinnereien is null Problem als ganze Mahlzeit!Bin etwas verwirrt,weil wie gesagt sonst keine Unverträglichkeiten! Schon mal DANKE für eure Antworten! LG Ela

    #2
    Hallo Ela,

    nach Leber haben viele Hunde dünnen Kot.

    An Deiner Stelle würde ich zuerst eine kleine Menge Milz geben und abwarten was passiert.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      Hi ! Dank dir ,hab auch so geplant,soll ich die Milz roh oder braten? lg ela

      Kommentar


        #4
        Eigentlich denke ich, daß roh besser ist. Also versuch doch einfach, ob Dein Hund die Milz roh frißt.

        Meine Hunde nehmen Milz nur wenn sie angebraten ist. Ich lege sie von jeder Seite nur ganz kurz in die Pfanne, der größste Teil bleibt roh.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #5
          Hi Liesbeth! Jo dank dir ,werds probieren! Auch mit der Leber irgendwann nochmal.Wär ja sonst schade wenn er nich verträgt.lg ela

          Kommentar


            #6
            Hallo Ela,

            wenn Geflügelleber vertragen wird, kannst du ja auch dabei bleiben.
            Sonst kann ich dir empfehlen, die Innereien mit Knochen oder Knochenersatzpräparaten zu mischen, hier wird es so am besten vertragen.
            Liebe Grüße
            Sabrina

            Kommentar


              #7
              Hallo Sabrina! Knochen am Stück darf er leider nicht,aber unter gewolfte Karkassen muss ich mal probieren;ja da hattest gute Idee!oder evtl.mit Pansen auch,weil das macht bei ihm auch immer Vorzeige-Output.lg ela

              Kommentar


                #8
                Mein Hund bekommt Durchfall, wenn Leber oder Niere "gekocht" sind. Er verträgt sie nur roh. So was gibt es auch.

                Kommentar


                  #9
                  Hi Dunny! Bo da bin ich ja platt! dann probiere ich nächste Leber-Gabe roh! Heut nu Milz (roh) probiert,bis jetzt kein Bauchgrummeln und nix lg ela

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X