Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen bei pankrea Insuffizienz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfen bei pankrea Insuffizienz?

    Hallo meine 8 Mon. alte Schäfermixhündin hat laut TÄ EPI. Sie hat die Diagnose nur nach Symtomen gestellt und hat uns eine Dose Almazyme und einen Sack Royal Canin Intestinal mitgegeben. Morgen habe ich aber noch einen Termin bei einem anderen TA weil ich gerne eine Blutuntersuchung usw. haben möchte. Nun bekommt Lilli seit einer Woche die Medik. und das Futter die Symtome sind jetzt weg.
    So nun meine Frage ich möchte meinen Hund gerne barfen egal ob sie nun krank ist oder nicht, kenne mich dies bezüglich aber so garnicht aus . Habe mir ein Buch bestellt was aber noch nicht da ist. Hat jemand einen an EPI erkrankten Hund und barft? Über Erfahrungen und Tipps währ ich wirklich dankbar!

    LG Lilli und Jasmin
    Viele Grüße Lilli, Icy und Jasmin

    #2
    Hallo und
    Hast du dir dies hier schon durchgelesen? http://www.barfers.de/barf_pankreas.html
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Kommentar


      #3
      Oh ne, guten morgen .

      Ich habe in den letzten Tagen sooo viel gelesen das ich das irgendwie überlesen habe.
      Danke ist sehr Informativ!
      Viele Grüße Lilli, Icy und Jasmin

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
        Hallo und
        Hast du dir dies hier schon durchgelesen? http://www.barfers.de/barf_pankreas.html
        So barfe ich meinen BSD kranken Hund auch ....

        Kommentar

        Lädt...
        X