Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reine Fleischdosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reine Fleischdosen

    Hallo,

    kennt jemand die reinen Fleischdosen von Schecker.de (dogreform)?
    Vg Tanja & Finn

    #2
    Ich kenne sie nicht, hab aber mal auf der Seite geschaut, finde nix von Zusätzen.
    Wenn es reines Fleisch ist und keine Zusatzstoffe würde für mich nix dagegen sprechen es für den Fall, dass ich Fleisch vergessen habe aufzutauen oder für den Urlaub es zu nehmen.
    Leider verträgt meine Maus keine Dosen.
    LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
    Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      rein theoretisch hat es sich gut angehört. Es gibt auch die eine oder andere positive Kundenbewertung, zusätzliche Meinungen dazu sind mir aber willkommen.
      Vg Tanja & Finn

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich kann Dir die reinen Fleischdosen empfehlen, die es über Lunderland zu beziehen gibt.
        Die hatten wir letztes Jahr mit im Urlaub dabei - wurden sehr gut gefressen und vertragen.
        LG
        Carmen & Enie

        "...and nothing else matters!"

        Kommentar


          #5
          Wie die heutige Qulaliät ist, weiß ich nicht - vor 5 Jahren hatte ich es für meine alte Hündin, als Abwechslung und Notessen bei vergessenem Fleisch aus dem Gefrierschrank. Bijou bekam keinen Durchfall und ich fand das Fleisch sah gut aus. Allerdings kann ich nichts mehr zu den Inhaltsstoffen sagen.
          Für Mona hatte ich mal die Pferdefleischdosen, leider hat Mona davon Durchfall bekommen( was aber nicht unbedingt an den Dosen gelegen hat- Mona vertägt keine Dosen!)
          LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            bei Lunderland auf der Seite war ich auch schon. Allerdings habe ich gesehen, dass der Rohfettgehalt bei einigen Dosen doch höher ist. Da Finn Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat, bin ich mir nicht so sicher, ob das gut für ihn wäre.
            Vg Tanja & Finn

            Kommentar


              #7
              Auf der Seite von Lunderland werden auch noch Boos Fleischdosen entdeckt. Haben die die gleiche Qualität wie die Dosen von Lunderland?
              Vg Tanja & Finn

              Kommentar


                #8
                Ich hatte bislang von dort nur die Lunderland Dose mit reinem Rind. Aber von Boos habe ich bzgl Qualität bislang nur Gutes gehört.

                Wie sich das nun mit der Fütterung bei Bauchspeicheldrüse verhält weiß ich nicht, da ich mich mit der Materie nicht auskenne.
                LG
                Carmen & Enie

                "...and nothing else matters!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Snowy_ Beitrag anzeigen
                  Auf der Seite von Lunderland werden auch noch Boos Fleischdosen entdeckt. Haben die die gleiche Qualität wie die Dosen von Lunderland?
                  Die sind beide gut.
                  Es gibt auch Dosen mit weniger Fett wie z. B. Putenbrust, Hühnerbrust, Rindfleisch mager.
                  Liebe Grüße
                  Sabrina

                  Kommentar


                    #10
                    kiening macht den preis bei uns
                    Viele Grüße andi
                    und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                    Kommentar


                      #11
                      Kiening hört sich auch nicht schlecht an. Vielen Dank für den Hinweis.
                      Vg Tanja & Finn

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X